Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
tut mir leid das kauf ich dir nicht ab...

blabla

Mich interessiert nicht was jemand der sich selber Cetnik nennt glaubt!!!
Ich scheiße auf Leute wie Dich die Mörderbanden heroisieren,kack der Hund auf Leute wie euch,ihr seid die größten Feiglinge die rumlaufen und nicht das Klopapier was ihr verbraucht wert.

Mich interessiert nicht was jemand der sich selber Cetnik nennt glaubt!!!
Ich scheiße auf Leute wie Dich die Mörderbanden heroisieren,kack der Hund auf Leute wie euch,ihr seid die größten Feiglinge die rumlaufen und nicht das Klopapier was ihr verbraucht wert.

ich scheiss auf euch mörderbanden partizanen kommunisten

PS: du bist verrückt :help:

Ich suche schon lange nach einem Bild wo man im Vordergrun einen israelischen Soldaten sieht, der verwundet auf dem Bodel liegt und ein Palästinenser hilft ihm und gibt ihm. Im Hintergrund sieht man einen wütenden Mob, der irgendwas verbrennt. Das letzte mal sah ich das Bild in meinen Geschichtsbuch und finde es niergends. :neutral:

Kennt es zufällig jemand

Ich suche schon lange nach einem Bild wo man im Vordergrun einen israelischen Soldaten sieht, der verwundet auf dem Bodel liegt und ein Palästinenser hilft ihm und gibt ihm. Im Hintergrund sieht man einen wütenden Mob, der irgendwas verbrennt. Das letzte mal sah ich das Bild in meinen Geschichtsbuch und finde es niergends. :neutral:

Kennt es zufällig jemand
Was ist die Belohnung?

Auch ein verrücktes Bild

400_0___10000000_0_0_0_0_0_israeli_soldier_points_his_gun_at_a_palestinian_child_in_hebron_city_2007.jpg

Zurück
Oben