Was für ne Schwuchtel...
Alter, wenn du den ganzen Tag damit deinen Hass auffüllst tust du mir echt Leid...
Dummes Geschwätz von einer falschen Schlange.Wo habe ich je meinen Hass gegen andere gezeigt,nenne mir einen Beitrag.
Jetzt sollte der letzte idiot wissen warum man Dich Mastacedo nennt, anstatt was anständiges dazu zu sagen kommt so ein Dreck aus Deinem Maul.Jemand wie Du nennt sich Jugoslawe? Damit spuckst Du allen echten Jugoslawen ins Gesicht und zu den beiden hinterlistigen Huren die sich dafür bedankt haben sage ich jetzt mal nichts aber es wundert mich nicht von wem es kommt.Das gleiche kaputte Pack wie Du
war des ein serbe der da weint?
Das spielt keine Rolle,auch wenn es ein Chinese,Albaner,Serbe oder Afrikaner wäre,würde mir genauso leid tun,es geht darum was er gerade erfahren hat und fühlt und wer da nichts anständiges zu sagen hat und darauf schaut was für eine Herkunft derjenige hat kann nicht klar im Kopf sein
icch glaub das war kein zufall das du "bosnischer" geschrieben hast... hätte es nicht einfach gereicht zu sagen "ein soldat"??
Was für eine Dumme Diskussion soll das jetzt werden?
Ja im grunde hätte es gereicht aber es ist jetzt wie es ist.
Und ich habe nicht Bosnischer geschrieben um irgendwie Wut oder Hass gegen bestimmte leute zu schüren,wenn ich das wollte hätte ich schlimmere Bilder posten können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen