Global! da gebe ich dir vollkommen recht, so eine Scheiße sollte auch keiner kaufen.Toll,während jeden Tag jede Stunde und vieleicht sogar in dieser Minute ,woanders dutzende Menschen vorallem Kinder, an Hunger und Dreckigem Wasser sterben und wo es den Menschen immer noch an einfachsten Medikamenten fehlt, schmeissen die Menschen woanders ihr Geld aus dem Fenster (Feuerwerkskörper,Böller) Ein sehr Trügerisches Bild wie ich finde.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Toll,während jeden Tag jede Stunde und vieleicht sogar in dieser Minute ,woanders dutzende Menschen vor allem Kinder, an Hunger und Dreckigem Wasser sterben und wo es den Menschen immer noch an einfachsten Medikamenten fehlt, schmeissen die Menschen woanders ihr Geld aus dem Fenster (Feuerwerkskörper,Böller) Ein sehr Trügerisches Bild wie ich finde.Trotzdem will ich niemanden den Spaß verderben und wünsche hiermit jedem ein Gesundes und Frohes Neues Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen