Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
15085.jpg

Viel Schnee in der Schweiz, eben geschossen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Happy New Year in Auckland: Auf dem Sky Tower wurde um Mitternacht Ortszeit ein Feuerwerk gezündet.

image-794378-galleryV9-jbnp.jpg

Die Australier, wissen wie man Silvester feiert: Schon weit vor Mitternacht Ortszeit wurde in Sydney ein Warm-Feuerwerk abgefeuert, die sogenannte "early family fireworks show"...

image-794373-galleryV9-uuuu.jpg

4-format35.JPG

Sydney...

2-format35.JPG

Bewohner der sibirischen Taiga begrüßen das neue Jahr mit Wunderkerzen.

2-format35.JPG

Hongkong...

Ich wünsche allen Usern (und Gästen), auch denen, die mich nicht mögen, einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes und friedliches Jahr 2015!!!

Toll,während jeden Tag jede Stunde und vieleicht sogar in dieser Minute ,woanders dutzende Menschen vor allem Kinder, an Hunger und Dreckigem Wasser sterben und wo es den Menschen immer noch an einfachsten Medikamenten fehlt, schmeissen die Menschen woanders ihr Geld aus dem Fenster (Feuerwerkskörper,Böller) Ein sehr Trügerisches Bild wie ich finde.Trotzdem will ich niemanden den Spaß verderben und wünsche hiermit jedem ein Gesundes und Frohes Neues Jahr.

Anhänge

Toll,während jeden Tag jede Stunde und vieleicht sogar in dieser Minute ,woanders dutzende Menschen vorallem Kinder, an Hunger und Dreckigem Wasser sterben und wo es den Menschen immer noch an einfachsten Medikamenten fehlt, schmeissen die Menschen woanders ihr Geld aus dem Fenster (Feuerwerkskörper,Böller) Ein sehr Trügerisches Bild wie ich finde.

Global! da gebe ich dir vollkommen recht, so eine Scheiße sollte auch keiner kaufen.

Toll,während jeden Tag jede Stunde und vieleicht sogar in dieser Minute ,woanders dutzende Menschen vor allem Kinder, an Hunger und Dreckigem Wasser sterben und wo es den Menschen immer noch an einfachsten Medikamenten fehlt, schmeissen die Menschen woanders ihr Geld aus dem Fenster (Feuerwerkskörper,Böller) Ein sehr Trügerisches Bild wie ich finde.Trotzdem will ich niemanden den Spaß verderben und wünsche hiermit jedem ein Gesundes und Frohes Neues Jahr.

Wo willst du dann aufhören? Silvesterfeuerwerk ist genau so ein Lux wie Rauchen, Trinken oder selbst das Fitnessstudio.

Zurück
Oben