Ich denke, wir sollten alle das Kuba so wie wir es kennen besuchen, noch bevor es sich zu sehr öffnet. Ich wäre jetzt wirklich gerne dort, mit einem guten einheimischen Rum und einer Cigarre die nur dort richtig gut schmeckt, mehr bräucht ich nicht, einfach Mal ein paar Stunden geniessen und die Zeit vergessen.( ich weiss, dass man das auch hier bei uns haben kann und das tu ich auch aber dortmist es einfach anders). Ich werde aber sicher noch dieses tolle Land besuchen!!![]()
"Dies ist ein historischer Moment": Kubas Staatschef Raúl Castro und US-Präsident Barack Obama bei ihrem Treffen in Panama
Dann beeil dich.Wenn die Tür auch nur ein cm auf ist, stürzen sich die US-Konzerne hineinIch denke, wir sollten alle das Kuba so wie wir es kennen besuchen, noch bevor es sich zu sehr öffnet. Ich wäre jetzt wirklich gerne dort, mit einem guten einheimischen Rum und einer Cigarre die nur dort richtig gut schmeckt, mehr bräucht ich nicht, einfach Mal ein paar Stunden geniessen und die Zeit vergessen.( ich weiss, dass man das auch hier bei uns haben kann und das tu ich auch aber dortmist es einfach anders). Ich werde aber sicher noch dieses tolle Land besuchen!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen