papodidi
Geek
Dann beeil dich.Wenn die Tür auch nur ein cm auf ist, stürzen sich die US-Konzerne hinein
Viel schlechter kann es nicht werden, nachdem das "sozialistische Lager" nicht viel mehr als das zur Unterstützung Kubas zustande gebracht hat:
Dann beeil dich.Wenn die Tür auch nur ein cm auf ist, stürzen sich die US-Konzerne hinein
Buuhuuuu Opi kommt wieder mit paar Bildern aus der Kubakrise.Die Krise damals war für den Arsch und jetzt, wenn die Tore auf gehen für die Amis, wird es im Arsch sein.Viel schlechter kann es nicht werden, nachdem das "sozialistische Lager" nicht viel mehr als das zur Unterstützung Kubas zustande gebracht hat:
![]()
![]()
Meinst du,wenn der US-Kapitalismus da sich breit macht, es den Kubanern besser gehen wird?Was soll Kuba auch machen nach der Implosion des "Staatssozialismus"???
Meinst du,wenn der US-Kapitalismus da sich breit macht, es den Kubanern besser gehen wird?
Ich würde es denen wünschen ohne Ende, aber sicherlich nicht ein Weg mit den Amis.Der Turbo- oder Raubkapitalismus ist eben das aktuell herschende System, von der USA, EU über RUS bis nach China. Vlt finden Kuba und Venezuela den "dritten Weg"???
Ich würde es denen wünschen ohne Ende, aber sicherlich nicht ein Weg mit den Amis.
...aber trotzdem: Auch die Amis, die ich z.B. als durchaus symphatisch erlebt habe, können nicht ewig so weiter machen...
Ernst-Thälmann-Insel auf Cuba.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen