Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
Die sieht extrem "türkisch" ausSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die sieht extrem "türkisch" ausSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die sieht extrem "türkisch" ausEcht, wenn man sie nicht kennen würde, würde man sie für ne Türkin halten. Auch der Name ist türkisch oder? Kardash= Bruder auf türkisch.
Ihr seid wirklich aus dem gleichen SchlagSie stammt auch aus Kars.
Ihr seid wirklich aus dem gleichen Schlagich mein euch Türken und die Armenier, wenn man euch nicht kennen würde und euch einfach nebeneinader stellen würde, wüsste keiner, wer was ist, darum ist ja diese Genetik-Scheisse, die man hier postet auch Blödsinn. Jeder kann mit jedem verwandt sein auch Völker und Ethnien.
Warum nee? Eins muss man sagen, die Armenierinen gehören zu den schönsten Frauen aus dem orientalischen Raum, und nein ich meine nicht die KardashiansHehe, nee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen