Von wegen "Herz für Hunde", genau diese Tierliebhaber und Herz für Hunde Inhaber sind daran Schuld, dass es auf dem Balkan unzählige ausgesetzte Straßenstreuner gibt
Das kann gut sein, ich bezog mich mehr auf den Text "ein Herz für Hunde", alles Tierliebhaber, trotzdem sind nur sie Schuld daran dass es so viele Streuner gibtIch bezweifle das der Obdachlose sie ausgesetzt hat, ganz im Gegenteil er gibt sich selbst und den Hunden ein "zuhause". Man beachte die Rechte vordere Pfote vom großen Wuffi
Hab ich gerade in "Neues aus der Technik" gepostet, ist zwar nich neu, aber immer noch geil:
Vor etwas mehr als 75 Jahren ist die "Gallopierende Gertie" eingestürzt, zum Glück ohne Opfer...
Noch heute ein warnendes Beispiel für alle Bauingenieure...
Das ist einfach zuviel Mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen