Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

Hab ich gerade in "Neues aus der Technik" gepostet, ist zwar nich neu, aber immer noch geil:


Vor etwas mehr als 75 Jahren ist die "Gallopierende Gertie" eingestürzt, zum Glück ohne Opfer...

1448996953172641.gif


Noch heute ein warnendes Beispiel für alle Bauingenieure...
 
Von wegen "Herz für Hunde", genau diese Tierliebhaber und Herz für Hunde Inhaber sind daran Schuld, dass es auf dem Balkan unzählige ausgesetzte Straßenstreuner gibt


Ich bezweifle das der Obdachlose sie ausgesetzt hat, ganz im Gegenteil er gibt sich selbst und den Hunden ein "zuhause". Man beachte die Rechte vordere Pfote vom großen Wuffi :(

Pozdrav
 
Ich bezweifle das der Obdachlose sie ausgesetzt hat, ganz im Gegenteil er gibt sich selbst und den Hunden ein "zuhause". Man beachte die Rechte vordere Pfote vom großen Wuffi :(
Das kann gut sein, ich bezog mich mehr auf den Text "ein Herz für Hunde", alles Tierliebhaber, trotzdem sind nur sie Schuld daran dass es so viele Streuner gibt
 
Hab ich gerade in "Neues aus der Technik" gepostet, ist zwar nich neu, aber immer noch geil:


Vor etwas mehr als 75 Jahren ist die "Gallopierende Gertie" eingestürzt, zum Glück ohne Opfer...

1448996953172641.gif


Noch heute ein warnendes Beispiel für alle Bauingenieure...

Was warn da der gravirende Fehler? Weisst du rein zufällig etwas?
 
Zurück
Oben