Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
wie kann man so viel pech habne

giphy.gif

Stephen Hawking: Geburtstagsständchen für den Popstar der Physik

Am 8. Jänner wird der britische Physiker 75. Als er Anfang 20 war, gaben ihm die Ärzte nur noch wenige Jahre zu leben – doch es kam anders

hawking.jpg

Da Geburtstage immer auch die Endlichkeit des Lebens ins Sichtfeld rücken, interessiert uns hier noch, wie Hawking über den Tod denkt: "Ich habe keine Angst vor dem Tod, aber es gibt so vieles, was ich vorher noch herausfinden will." In diesem Sinne: Happy birthday, Stephen Hawking! (Tanja Traxler, 7.1.2017)

Stephen Hawking: Geburtstagsständchen für den Popstar der Physik - Raum - derStandard.at ? Wissenschaft

Stephen Hawking: Geburtstagsständchen für den Popstar der Physik

Am 8. Jänner wird der britische Physiker 75. Als er Anfang 20 war, gaben ihm die Ärzte nur noch wenige Jahre zu leben – doch es kam anders

hawking.jpg

Da Geburtstage immer auch die Endlichkeit des Lebens ins Sichtfeld rücken, interessiert uns hier noch, wie Hawking über den Tod denkt: "Ich habe keine Angst vor dem Tod, aber es gibt so vieles, was ich vorher noch herausfinden will." In diesem Sinne: Happy birthday, Stephen Hawking! (Tanja Traxler, 7.1.2017)

Stephen Hawking: Geburtstagsständchen für den Popstar der Physik - Raum - derStandard.at ? Wissenschaft
Immer, wenn ich in letzter Zeit Stephen Hawkings Namen in Schlagzeilen lese, denke ich wegen Don, dass er gestorben ist. So viel Einfluss hat das BF bereits bei mir. :lol:
Der Typ hat nen Packt mit dem Teufel geschlossen er lebt noch mindestens 100 Jahre

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben