wie kann man so viel pech habne
Was für ein zäher HundStephen Hawking: Geburtstagsständchen für den Popstar der Physik
Am 8. Jänner wird der britische Physiker 75. Als er Anfang 20 war, gaben ihm die Ärzte nur noch wenige Jahre zu leben – doch es kam anders
Immer, wenn ich in letzter Zeit Stephen Hawkings Namen in Schlagzeilen lese, denke ich wegen Don, dass er gestorben ist. So viel Einfluss hat das BF bereits bei mir.Stephen Hawking: Geburtstagsständchen für den Popstar der Physik
Am 8. Jänner wird der britische Physiker 75. Als er Anfang 20 war, gaben ihm die Ärzte nur noch wenige Jahre zu leben – doch es kam anders
Da Geburtstage immer auch die Endlichkeit des Lebens ins Sichtfeld rücken, interessiert uns hier noch, wie Hawking über den Tod denkt: "Ich habe keine Angst vor dem Tod, aber es gibt so vieles, was ich vorher noch herausfinden will." In diesem Sinne: Happy birthday, Stephen Hawking! (Tanja Traxler, 7.1.2017)
Stephen Hawking: Geburtstagsständchen für den Popstar der Physik - Raum - derStandard.at ? Wissenschaft
Der Typ hat nen Packt mit dem Teufel geschlossen er lebt noch mindestens 100 Jahre
Toni Montanić
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen