Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

Ist des der schlaue Fuchs von vorhin von Dzeko, der laut hirni den dummen Hasen gejagt hat?

Als Warnung vor gefährlichen Eisflächen hat der Jäger Franz Stehle in Fridingen bei Tuttlingen einen Fuchs in einem Eisblock im Hof des Jägerhauses ausgestellt. Das Tier sei ins Eis der Donau eingebrochen, ertrunken und dann eingefroren, berichtete er. | Bildquelle: dpa

Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau | tagesschau.de
...
eisbaer-113%7E_v-videowebl.jpg

Es ist ein Junge. Der Baby-Eisbär, der Anfang November im Tierpark Berlin geboren wurde, ist jetzt erstmals von Tierpark-Direktor Andreas Knieriem persönlich untersucht worden.. | Bildquelle: dpa

2-formatOriginal.jpg
 
Als Warnung vor gefährlichen Eisflächen hat der Jäger Franz Stehle in Fridingen bei Tuttlingen einen Fuchs in einem Eisblock im Hof des Jägerhauses ausgestellt. Das Tier sei ins Eis der Donau eingebrochen, ertrunken und dann eingefroren, berichtete er. | Bildquelle: dpa

Bei dem Jäger frage ich mich, für wenn es eine Warnung sein sollte;)

Kleine Eisbären sind immer sooo süß.
 
Diese Knut-Geschichte war doch grotesk, irgendwelche verblödeten Weiber sind sogar aus Australien angereist um das zu sehen, weiß nicht was das Theater sollte. Und ich glaube der Zoo wollte das garnicht so haben
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ein gewaltiger Jäger der Eisbär in freier Laufbahn
 
Zurück
Oben