Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Iss einfach international noch gebräuchlich, mehr steckt nich dahinter...

Gibt viele Iraner, die sich heute vehement als Perser bezeichnen, meist ehemalige Flüchtlinge und Exiliraner.

- - - Aktualisiert - - -

Die Araber bei denen sie waren sind Politiker und Funktionäre, warum sollte man ihnen einen besonderen religiösen Respekt zollen

Eigentlich cool gemacht. Bei den Saudis hätte sie müssen und hat nicht, beim Papst hätte sie nicht müssen und hat. Außerdem wenns um soviel Kohle geht, dann machen die Saudis schon mal eine Ausnahme, dann dürfen sogar Juden einreisen :)

Oder es liegt vlt. einfach daran was ich oben schrieb, nämlich dass der Papst als "Geistlicher" gilt und Politiker/Funktionäre egal woher sie kommen als "Weltliche"
Kann auch sein. Jedoch gab es in der Vergangenheit auch schon Politikerinnen, welche bei «Weltlichen» das Kopftuch trugen. Muss letzten Endes jede für sich entscheiden.
calmy-rey-iran.jpg

(Calmy-Rey im Iran)

obama-11-10-10-1.jpg

(Michelle Obama in Indonesien)

imago-st-030915400124-61189425.jpg

(Ashton im Iran)

Na ja, ich würde das – wenn ich denn weiblich wäre – als Frau nicht tun. Aber ich finde es nicht schlimm, zeugt von Respekt gegenüber dem Land, sofern dieses Land den Gast und den damit repräsentierten Staat auch ernst nimmt. Manchmal können solche Gesten Wunder bewirken. Ist alles reine Psychologie. Trotzdem finde ich vor allem Calmy-Rey ganz witzig und auch lächerlich mit dem Kopftuch. :lol:

calmy-rey-mit-kopftuch.jpg

Gibt viele Iraner, die sich heute vehement als Perser bezeichnen, meist ehemalige Flüchtlinge und Exiliraner.

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich cool gemacht. Bei den Saudis hätte sie müssen und hat nicht, beim Papst hätte sie nicht müssen und hat. Außerdem wenns um soviel Kohle geht, dann machen die Saudis schon mal eine Ausnahme, dann dürfen sogar Juden einreisen :)

Auch beim Papst sollte man es nach Vatikan Gesetz.

Auch beim Papst sollte man es nach Vatikan Gesetz.

Gesetzesbrecherin :D Und der Papst lacht auch noch ;)

image-954327-galleryV9-xqvd-954327.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Kann auch sein. Jedoch gab es in der Vergangenheit auch schon Politikerinnen, welche bei «Weltlichen» das Kopftuch trugen. Muss letzten Endes jede für sich entscheiden.

Na ja, ich würde das – wenn ich denn weiblich wäre – als Frau nicht tun. Aber ich finde es nicht schlimm, zeugt von Respekt gegenüber dem Land, sofern dieses Land den Gast und den damit repräsentierten Staat auch ernst nimmt. Manchmal können solche Gesten Wunder bewirken. Ist alles reine Psychologie. Trotzdem finde ich vor allem Calmy-Rey ganz witzig und auch lächerlich mit dem Kopftuch. :lol:

Kommt auch drauf an wer es ist. Wenn Politikerinnen in ihren Heimatländern vehement gegen das Kopdftuch und Frauenunterdrückung sind, dann ist es feige und lächerlich bei geschäftlichen Anlässen eins zu tragen. Was anderes ist es freilich wenn Moscheen besucht werden.

calmy-rey-iran.jpg

(Calmy-Rey im Iran)

obama-11-10-10-1.jpg

(Michelle Obama in Indonesien)

imago-st-030915400124-61189425.jpg

(Ashton im Iran)

calmy-rey-mit-kopftuch.jpg

Dumme Hühner

Wir die Osmanen in diesem Forum nennen uns heute auch so..

Aber da ich im Deutschen Kaiserreich lebe und aufgewachsen bin.... bin ich dann wohl eher alt-Preuße oder Germane auch unter dem neumodischen Synonym [Deutsche Kartoffel] bekannt.

Hallo, i bims Drittes Reich. Lol.

hitlergifmq6n8cv012.gif

- - - Aktualisiert - - -

Der Mann ist einfach zu blöd, trägt sich ins Gästebuch der Holocaust-Gedenkstätte ein, wie nach einer Party:

860x860

Trumps Gästebuch-Eintrag in Yad Vashem: "Es ist eine große Ehre, hier mit all' meinen Freunden zu sein. So phantastisch + werde nie vergessen!"
(Foto: dpa)​

Baba Aktion

YNV4G.gif

Zurück
Oben