N
Nik
Guest
Ich finde das auch Scheisse, Belpitt. Ich selber zumindest könnte hier keine Fotos von Toten reintun. Habe zu grossen Respekt vor ihnen, ihren Familienangehörigen und Freunden.
Habe zu grossen Respekt vor ihnen, ihren Familienangehörigen und Freunden.
Ich finde das auch Scheisse, Belpitt. Ich selber zumindest könnte hier keine Fotos von Toten reintun.
Das ist löblich und spricht für dich.
Ich nicht. Ich freue mich wirklich wie ein Kind über jeden toten Dschihadisten. Mögen ihre Kadaver als Dünger dem Boden Syriens wenigstens etwas von all dem Leid, welches sie über dieses Land gebracht haben, wiedergutmachen.
Ganz ehrlich und in dieser Distanz und Anonymität: Wie kann man denn solche schrecklichen Bi8lder derart kommentieren? Was geht denn in dir vor, dass du ausgerechnet diesen Text dazu schreiben mußtest?
Ich schüttle den Kopf wegen solcher Pietätlosigkeit. Das mußte wirklich nicht sein, unabhängig davon, dass schon die Bilder sehr fragwürdig sind. Aber das ist leider die Realität, das kann ich noch gerade nachvollziehen. Deinen Text aber nicht.
Wow - das erste mal, dass ich einen vernünftigen Beitrag von dir lese. Du kannst es doch, weiter so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen