Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde das auch Scheisse, Belpitt. Ich selber zumindest könnte hier keine Fotos von Toten reintun. Habe zu grossen Respekt vor ihnen, ihren Familienangehörigen und Freunden.

Ein griechischer Feuerwehrmann gibt einer Schildkröte die einen Waldbrand überlebt hat, Wasser!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Herr Abdel-Samad, das stimmt gar nicht. Man hat die Kanzlerin auch schon gefragt, welchen Islam sie dabei meint. Also chill mal, Hamed.

Habe zu grossen Respekt vor ihnen, ihren Familienangehörigen und Freunden.

Das ist löblich und spricht für dich.

Ich finde das auch Scheisse, Belpitt. Ich selber zumindest könnte hier keine Fotos von Toten reintun.

Ich nicht. Ich freue mich wirklich wie ein Kind über jeden toten Dschihadisten. Mögen ihre Kadaver als Dünger dem Boden Syriens wenigstens etwas von all dem Leid, welches sie über dieses Land gebracht haben, wiedergutmachen.

Das ist löblich und spricht für dich.

Ich nicht. Ich freue mich wirklich wie ein Kind über jeden toten Dschihadisten. Mögen ihre Kadaver als Dünger dem Boden Syriens wenigstens etwas von all dem Leid, welches sie über dieses Land gebracht haben, wiedergutmachen.

Dann solltest du dabeischreiben, dass es tote Terroristen sind, die du da postest. Das erschließt sich nicht automatisch.
Aber ich würde selbst solche Bilder nicht hantieren. Das sind schreckliche Bilder der Realität, die ein Mensch nicht ohne weiteres verdauen kann oder mag.

Ganz ehrlich und in dieser Distanz und Anonymität: Wie kann man denn solche schrecklichen Bi8lder derart kommentieren? Was geht denn in dir vor, dass du ausgerechnet diesen Text dazu schreiben mußtest?

Ich schüttle den Kopf wegen solcher Pietätlosigkeit. Das mußte wirklich nicht sein, unabhängig davon, dass schon die Bilder sehr fragwürdig sind. Aber das ist leider die Realität, das kann ich noch gerade nachvollziehen. Deinen Text aber nicht.

Wow - das erste mal, dass ich einen vernünftigen Beitrag von dir lese. Du kannst es doch, weiter so!

Also mir machen solche Fotos fast überhaupt nichts aus. Bin da hart im Nehmen. Einigen wird es schon schlecht, wenn sie Blut sehen. :nemafrke: Meine Frage an euch: Wie wollt euer Leben auf der Erde leben? Isoliert in eurer Frieden-Freude-Eierkuchen-Welt mit rosaroter Brille? :D

Zurück
Oben