Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Aber auch da nicht mehr so wie einst. Sie waren ein wichtiger Teil Gesellschaft. In meiner Heimat, haben sie die Bulgaren vernichtet. Sie konnten sich nicht wehren. Und die meisten Europäischen Nationen haben nichts daraus gelernt. Eine Schande!
Klar nicht mehr so viele .....aber noch mehr als keine......mei, war halt der Depp von Adolf und ausserdem haben sie jetzt einen eigenen Staat.....haben sich entschieden nach Israel zu gehen.....

Der 15m hohe Sandturm in Duisburg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Klar nicht mehr so viele .....aber noch mehr als keine......mei, war halt der Depp von Adolf und ausserdem haben sie jetzt einen eigenen Staat.....haben sich entschieden nach Israel zu gehen.....
Soviele gute Geschäftsleute und Entertainer, die wir jetzt nocht mehr haben-ohne jetzt hier auf Vorurteile zu greiffen aber es stimmt. Ich hätte die Juden gerne auch in meiner Heimat so wie früher, ich habe welche in Ohrid kennengelernt, die aus Israel waren aber ihre Vorfahren aus Mazedonien und aus unserer Gegend sogar. Die Bulgaren haben sie umgebracht oder in die KZ geschickt. Sie konnten sich nicht wehren, meine muslimischen Vorfahren schon. Sowas darf auf unserem Kontinent nie mehr passieren (auch wenn die Serben es wiederholt haben vor 23 Jahren), nie mehr in diesem Ausmass.

Soviele gute Geschäftsleute und Entertainer, die wir jetzt nocht mehr haben-ohne jetzt hier auf Vorurteile zu greiffen aber es stimmt. Ich hätte die Juden gerne auch in meiner Heimat so wie früher, ich habe welche in Ohrid kennengelernt, die aus Israel waren aber ihre Vorfahren aus Mazedonien und aus unserer Gegend sogar. Die Bulgaren haben sie umgebracht oder in die KZ geschickt. Sie konnten sich nicht wehren, meine muslimischen Vorfahren schon. Sowas darf auf unserem Kontinent nie mehr passieren (auch wenn die Serben es wiederholt haben vor 23 Jahren), nie mehr in diesem Ausmass.

Wie wär's mal mit bisschen Geschichtsunterricht?
Die Bulgaren waren nie in deiner Drecksgegend sondern die Nudelfresser und Shiptards.

idiote-ignorisi-kameru.jpg

Spielen in den Trümmern von Duma: Wie andere Städte in der syrischen Region Ost-Ghuta wird auch die Stadt Duma seit Beginn des Bürgerkriegs von Rebellen kontrolliert und seit 2013 belagert. | Bildquelle: AFP

Anhänge

An alle Nazis hier.

Anhänge

Heute wurde die die "Queensferry Bridge" über den Fluss Forth in Schottland eröffnet. Es gibt wohl wenige Orte auf der Welt, an denen drei schöne Brücken so nahe beieinander stehen:

Cy7y_mdXEAARo0v.jpg

Vordergrund: Queensferry Bridge, Mitte: Forth Road Bridge (1964), Hintergrund: Forth Bridge (Eisenbahn, 1890)

Über die alte bin gefahren, und über die Road Bridge gelaufen - schöne Gegend...

Zurück
Oben