Ergänzend dazu Elena: New Yorker lassen sich nicht einschüchtern, nur wenige Stunden nach dem Anschlag beteiligten sich Hunderttausende an der traditionellen Halloween-Parade:
Ergänzend dazu Elena: New Yorker lassen sich nicht einschüchtern, nur wenige Stunden nach dem Anschlag beteiligten sich Hunderttausende an der traditionellen Halloween-Parade:
Ich fand es gut das alle hingegangen sind, was hat das mit Respekt zu tunAlso ich könnte da nicht so einfach feiern, hätte viel zuviel Angst, vor einem erneuten Anschlag und vor vielen Menschen...auch wenn man sich dem Terror nicht beugen sollte, aber alleine aus Respekt vor den Opfern...hätte ich es besser gefunden, es abzusagen, oder eine Nummer kleiner, feiern...Aber das ist eben Amerika...
Die bleiben halt zu Hause und trauernDie Angehörigen der Opfer waren bestimmt begeistert darüber.
Haben bestimmt mitgefeiert.
Ich fand es gut das alle hingegangen sind, was hat das mit Respekt zu tun
- - - Aktualisiert - - -
Die bleiben halt zu Hause und trauern
Ich fand es gut das alle hingegangen sind, was hat das mit Respekt zu tun
- - - Aktualisiert - - -
Die bleiben halt zu Hause und trauern
Das Risiko gehe ich ohne mit der Vimper zu zucken ein, und wenn es vorne Opfer gibt, müssen hinten neue Aufrücken
Nicht bei allen....aber da ist was wahres dran......ist aber erziehungssache......nicht das einer auf blöde Gedanken kommtDie Fähigkeit zu trauern ist das, was uns von Asiaten unterscheidet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen