Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Ergänzend dazu Elena: New Yorker lassen sich nicht einschüchtern, nur wenige Stunden nach dem Anschlag beteiligten sich Hunderttausende an der traditionellen Halloween-Parade:

halloween-ap_002_1509534597520203.jpg

halloween-ap_008_1509534606766263.jpg

halloween-ap_009_1509534608124331.jpg

parade-afp_001_1509535235070637.jpg

Die Angehörigen der Opfer waren bestimmt begeistert darüber.
Haben bestimmt mitgefeiert.

Ergänzend dazu Elena: New Yorker lassen sich nicht einschüchtern, nur wenige Stunden nach dem Anschlag beteiligten sich Hunderttausende an der traditionellen Halloween-Parade:

Also ich könnte da nicht so einfach feiern, hätte viel zuviel Angst, vor einem erneuten Anschlag und vor vielen Menschen...auch wenn man sich dem Terror nicht beugen sollte, aber alleine aus Respekt vor den Opfern...hätte ich es besser gefunden, es abzusagen, oder eine Nummer kleiner, feiern...Aber das ist eben Amerika...

Also ich könnte da nicht so einfach feiern, hätte viel zuviel Angst, vor einem erneuten Anschlag und vor vielen Menschen...auch wenn man sich dem Terror nicht beugen sollte, aber alleine aus Respekt vor den Opfern...hätte ich es besser gefunden, es abzusagen, oder eine Nummer kleiner, feiern...Aber das ist eben Amerika...
Ich fand es gut das alle hingegangen sind, was hat das mit Respekt zu tun

- - - Aktualisiert - - -

Die Angehörigen der Opfer waren bestimmt begeistert darüber.
Haben bestimmt mitgefeiert.
Die bleiben halt zu Hause und trauern

Ich fand es gut das alle hingegangen sind, was hat das mit Respekt zu tun

- - - Aktualisiert - - -

Die bleiben halt zu Hause und trauern

Ist deine Meinung, die lasse ich dir,ich habe eben eine andere dazu...
Jetzt mal angenommen, es hätte bei den Feiern noch weitere Anschläge gegeben, was dann?
das konnte man ja nicht ausschließen..noch mehr Opfer? Viele Hundert oder noch mehr, kann man das verantworten?
iwie sind die meisten Egoisten denken nur an ihren Spaß....

Das Risiko gehe ich ohne mit der Vimper zu zucken ein, und wenn es vorne Opfer gibt, müssen hinten neue Aufrücken
:-D

Ich muss zugeben, dass ich aber am Olympiaeinkaufszentrum schon so komische Blitzgedanken hab.....und bei dem Oktoberfest ehrlich gesagt schon auch.

Aber abblasen......ne schweigeminute oder sowas.

- - - Aktualisiert - - -

Die Fähigkeit zu trauern ist das, was uns von Asiaten unterscheidet.
Nicht bei allen....aber da ist was wahres dran......ist aber erziehungssache......nicht das einer auf blöde Gedanken kommt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

"Ni una más" - "Keine mehr": Eine als "Catrina" maskierte Frau beteiligt sich am Tag der Toten in Mexiko-City an einer Demonstration, die an die zahlreichen, immer noch zunehmenden Frauenmorde in dem Land erinnert. | Bildquelle: AP

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben