Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Leute, Leute, Klimawandel bedeutet ja nicht automatisch, dass es überall nur wärmer wird. Aber ich fand es letzte Woche schon seltsam, als es hier in der Schweiz um einige Grad Celsius kälter war als in der Arktis. Oder ist das «normal»?

Das verstehst Du nicht, wie soll es denn bei dieser Arschkälte eine Erderwärmung geben??? Und die Februarwerte für D sagen doch einfach alles, oder??? Lassen wir doch einfach mal die jährliche Erwärmung des größten Wärmespeichers der Erde, der Ozeane, beiseite, macht doch nichts in diesem kalten Frebruar...

Inzwischen gibt es mehr Klimaexperten als Wetterstationen, und jeder prognostiziert wie er lustig ist

Blacky, bei aller Freundschaft: Wenn fast 98% aller Wissenschaftler dieser Welt der Meinung sind, dass wir es mit einer ensthaften Erderwärmung zu tun haben, dann glaube ich daran! Und ich will überhaupt nicht darüber diskutieren, wer daran schuld ist...

YgQWBE.png

Mir doch egal was diese Schwuchteln sagen

Lass mich es mal so ausdrücken: Du bist ein verdrossener sturer Sack und leugnest Tatsachen, weil Du verbittert bist.
Jedes Kind weiß das die Erderwärmung durch den Menschen beschleunigt wird und der Klimawandel real ist. Klimaforscher würden einem arroganten Sack wie Dir und deinesgleichen ins Gesicht rotzen. Geh in die Uni und such Dir einen Professor damit er Dir dein von Zionisten gehirngewaschenes Untertanentum aus Dir raus prügelt. Opfer.

Lass mich es mal so ausdrücken: Du bist ein verdrossener sturer Sack und leugnest Tatsachen, weil Du verbittert bist.
Jedes Kind weiß das die Erderwärmung durch den Menschen beschleunigt wird und der Klimawandel real ist. Klimaforscher würden einem arroganten Sack wie Dir und deinesgleichen ins Gesicht rotzen. Geh in die Uni und such Dir einen Professor damit er Dir dein von Zionisten gehirngewaschenes Untertanentum aus Dir raus prügelt. Opfer.

Klimaforscher würden dich erstmal zum Mond schiessen.

Zurück
Oben