G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Wie verlogen das alles ist....das Mädchen meint es bestimmt Ernst mit ihrem Anliegen...aber die Männer /Frauen im Hintergrund bestimmt nicht...die nutzen das Kind völlig aus...
Greta ist eine Millionärstochter, die Eltern wissen, was sie da tun. Sie wird als Marke aufgebaut. So eine Segelfahrt ist da fast schon ein Geniestreich. Wochenlange Medienaufmerksamkeit ist garantiert.
Greta ist ein nettes Schaustück, was man mit guter PR alles erreichen kann. Ich finde sie jetzt nicht so grandios visionär, für mich ist sie einfach nur eine gelangweilte Millionärstochter. Aber immerhin wird dank ihr wieder mehr übers Klima geredet, statt über Flüchtlinge, oder sonstwas.
Wie verlogen das alles ist....das Mädchen meint es bestimmt Ernst mit ihrem Anliegen...aber die Männer /Frauen im Hintergrund bestimmt nicht...die nutzen das Kind völlig aus...
Daß ein Autohändler Probleme mit Greta hat liegt in der Natur der Sache....Ich schätze sie eher als sehr dumm und krankhaft extrovertiert ein. Ihr BLick assoziiert bei mir iwas von Debilität ( sie guckt wie ne "dumme Göre" )zumindest latent bzw. im Ansatz.....ich glaube nicht, dass wir sie noch über Jahre sehen werden- also bis 10 J . oder so........danach ganz sicher und 100% nicht.......in Bach gefallen, den Haien zum Opfer geworden, vom Turm gerutscht, Suizid, Autounfall oder Ähnliches....kein natürlicher Tod.....aber sie wird sehr kurzlebig sein. 10 J. ist auch sehr hochgegriffen. Sie wird nmM. in den kommenden 5 J. von der Bildfläche verschwinden.......Kein Aktienpotential.
Ich hoffe doch, dass die große Greta es mindestens so ernst meint wie wir mit unserer Todesbeeidung ....
Daß ein Autohändler Probleme mit Greta hat liegt in der Natur der Sache....
Für mich unverständlich wie ein 16jähriges Mädchen es schafft so viele alte erwachsene Männer in Panik zu versetzen.
Greta Thunberg hat Asperger, eine Art von Autismus, deswegen schaut sie wie sie schaut.Ich schätze sie eher als sehr dumm und krankhaft extrovertiert ein. Ihr BLick assoziiert bei mir iwas von Debilität ( sie guckt wie ne "dumme Göre" )zumindest latent bzw. im Ansatz.....ich glaube nicht, dass wir sie noch über Jahre sehen werden- also bis 10 J . oder so........danach ganz sicher und 100% nicht.......in Bach gefallen, den Haien zum Opfer geworden, vom Turm gerutscht, Suizid, Autounfall oder Ähnliches....kein natürlicher Tod.....aber sie wird sehr kurzlebig sein. 10 J. ist auch sehr hochgegriffen. Sie wird nmM. in den kommenden 5 J. von der Bildfläche verschwinden.......Kein Aktienpotential.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen