Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Wie verlogen das alles ist....das Mädchen meint es bestimmt Ernst mit ihrem Anliegen...aber die Männer /Frauen im Hintergrund bestimmt nicht...die nutzen das Kind völlig aus...

Greta ist eine Millionärstochter, die Eltern wissen, was sie da tun. Sie wird als Marke aufgebaut. So eine Segelfahrt ist da fast schon ein Geniestreich. Wochenlange Medienaufmerksamkeit ist garantiert.

Greta ist ein nettes Schaustück, was man mit guter PR alles erreichen kann. Ich finde sie jetzt nicht so grandios visionär, für mich ist sie einfach nur eine gelangweilte Millionärstochter. Aber immerhin wird dank ihr wieder mehr übers Klima geredet, statt über Flüchtlinge, oder sonstwas.

Natürlich ist das ganze eine PR-Aktion.
Es braucht auch niemand Angst zu haben daß Transatlantikflüge ab jetzt gestrichen werden.
Geht nur darum zu zeigen daß man mit einem bestimmten Willen sehr viel erreichen kann.
Die Kleine ist klasse und inteligenter als manch Andere die mir da gerade so einfallen.

Greta ist eine Millionärstochter, die Eltern wissen, was sie da tun. Sie wird als Marke aufgebaut. So eine Segelfahrt ist da fast schon ein Geniestreich. Wochenlange Medienaufmerksamkeit ist garantiert.

Greta ist ein nettes Schaustück, was man mit guter PR alles erreichen kann. Ich finde sie jetzt nicht so grandios visionär, für mich ist sie einfach nur eine gelangweilte Millionärstochter. Aber immerhin wird dank ihr wieder mehr übers Klima geredet, statt über Flüchtlinge, oder sonstwas.

Ich schätze sie eher als sehr dumm und krankhaft extrovertiert ein. Ihr BLick assoziiert bei mir iwas von Debilität ( sie guckt wie ne "dumme Göre" )zumindest latent bzw. im Ansatz.....ich glaube nicht, dass wir sie noch über Jahre sehen werden- also bis 10 J . oder so........danach ganz sicher und 100% nicht.......in Bach gefallen, den Haien zum Opfer geworden, vom Turm gerutscht, Suizid, Autounfall oder Ähnliches....kein natürlicher Tod.....aber sie wird sehr kurzlebig sein. 10 J. ist auch sehr hochgegriffen. Sie wird nmM. in den kommenden 5 J. von der Bildfläche verschwinden.......Kein Aktienpotential.

- - - Aktualisiert - - -

Wie verlogen das alles ist....das Mädchen meint es bestimmt Ernst mit ihrem Anliegen...aber die Männer /Frauen im Hintergrund bestimmt nicht...die nutzen das Kind völlig aus...

Als ich und Michael L. unsere ersten gemeinsamen Brüche gemacht haben und nach Hamburg wollten ( mit ca. 10 weiteren Losern ) um dann uns als blinde Passagiere iwo einzumogeln, um in die weite Welt zu kommen, da ahben wir uns auch vorher durch Aufschlitzen am UNterarm und das gegenseitige Bekreuzigen der Blutungen, also in BLutsbrüderschaft für immer-bis zum Tod uns beschworen.........
Ca. 35 Jahre habe ich ihn nicht gesehen ( er lebt in HH :) :) ) und vor einigen Jahren besuchte er mich im Laden.....als ich ihn sah wurde mir sofort klar, das ist immer noch der alte Michi, nur jetzt deutlich über 50 ( er ist wohl 3 J. älter als ich )....ich hatte ein ganz kurzes Gespräch mit ihm und unheimlich Glück, dass seine Frau wohl im Auto wartete und er dann weg mußte.......als er dann sagte, er will dann nochmal alleine kommen ( seine Familie ist hier noch 8 Geschwister) empfand ich das als sehr bedrohlich :) :) :) :) :)

Ich hoffe doch, dass die große Greta es mindestens so ernst meint wie wir mit unserer Todesbeeidung ....

Ich schätze sie eher als sehr dumm und krankhaft extrovertiert ein. Ihr BLick assoziiert bei mir iwas von Debilität ( sie guckt wie ne "dumme Göre" )zumindest latent bzw. im Ansatz.....ich glaube nicht, dass wir sie noch über Jahre sehen werden- also bis 10 J . oder so........danach ganz sicher und 100% nicht.......in Bach gefallen, den Haien zum Opfer geworden, vom Turm gerutscht, Suizid, Autounfall oder Ähnliches....kein natürlicher Tod.....aber sie wird sehr kurzlebig sein. 10 J. ist auch sehr hochgegriffen. Sie wird nmM. in den kommenden 5 J. von der Bildfläche verschwinden.......Kein Aktienpotential.

Ich hoffe doch, dass die große Greta es mindestens so ernst meint wie wir mit unserer Todesbeeidung ....
Daß ein Autohändler Probleme mit Greta hat liegt in der Natur der Sache....

f25aea0e-876c-4f98-88f8-015893480b1c.jpeg

https://www.br.de/nachrichten/deuts...emnitz-lka-bericht-nennt-neue-details,RaGlUaH

Für mich unverständlich wie ein 16jähriges Mädchen es schafft so viele alte erwachsene Männer in Panik zu versetzen.

Mich versetzt sie nicht in Panik. Es sind ganz andere Typen die mich angesichts deren Aussagen zum Klima eher in Panik versetzen würden, Trump oder Bolsonaro und ähnlich gesteuerte Ignoranten.

Greta Thunberg hat Asperger, eine Art von Autismus, deswegen schaut sie wie sie schaut.
Eigentlich traurig, dass erst ein Teenager kommen musste um viele Politiker zum Nachdenken zu bewegen. Seit ich die Dokumentation von Al Gore gesehen habe, auch da gibt es viele "Kritiker" die der Meinung sind sowas nennt man "Wetter" (es werden immer weniger), habe ich ernsthaft angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen (ich bin bei weitem kein Spezialist und werde es auch nicht werden), wer selber Kinder hat sollte sich auch ernsthaft über den Klimawandel Gedanken machen, schon im Interesse seiner Nachkommen. Wie uns die Industrie diesbezüglich über den Tisch zieht, kann man ganz gut auch am "Diesel" sehen, allen voran VW. Ich habe mir den BMW 320D "efficient dynamics" aus dem Grund zugelegt, weil angeblich "Umweltfreundlich". OK, Verbrauch bis jetzt 4,8L/100km (rechnerisch und Bordcomputer) ist für 163PS in Ordnung, aber was verschwiegen wurde, ist nicht in Ordnung.

Zurück
Oben