Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

Ich glaube aber so oder so nicht an viel Lärm.
Aus allen Ecken springen Umweltschützer aus den Büschen und lauern einem auf wie Strandpiraten und Beutelschneider.

Man muß auch nicht alles glauben.
Beispiel : Dort wo es ewig eisig ist, also Dauerfrost........wie kann eine 2 Grad Erwärmung oder sogar 5 , dort wo es immer 40 Minus ist, dann also nur noch 37 Minus ist, wie kann bei 37 Minus was schmelzen? das geht nicht.
Schmelze beginnt erst um den Nullpunkt, vorher bleibt Eis Eis.
ALso iwas stim,mt da nicht wenn man uns erzählt, es schmilzt.........Dem Dauerfrost machen Grade mehr nichts aus......so lange es nicht 40 Grad wärmer wird.......
 
Ich glaube aber so oder so nicht an viel Lärm.
Aus allen Ecken springen Umweltschützer aus den Büschen und lauern einem auf wie Strandpiraten und Beutelschneider.

Man muß auch nicht alles glauben.
Beispiel : Dort wo es ewig eisig ist, also Dauerfrost........wie kann eine 2 Grad Erwärmung oder sogar 5 , dort wo es immer 40 Minus ist, dann also nur noch 37 Minus ist, wie kann bei 37 Minus was schmelzen? das geht nicht.
Schmelze beginnt erst um den Nullpunkt, vorher bleibt Eis Eis.
ALso iwas stim,mt da nicht wenn man uns erzählt, es schmilzt.........Dem Dauerfrost machen Grade mehr nichts aus......so lange es nicht 40 Grad wärmer wird.......

Es geht um Permafrost und du irrst dich mit den Temperaturen von 40 Minus, ja die hat es auch, aber nicht lange.
https://de.wikipedia.org/wiki/Permafrostboden
 
Ich glaube aber so oder so nicht an viel Lärm.
Aus allen Ecken springen Umweltschützer aus den Büschen und lauern einem auf wie Strandpiraten und Beutelschneider.

Man muß auch nicht alles glauben.
Beispiel : Dort wo es ewig eisig ist, also Dauerfrost........wie kann eine 2 Grad Erwärmung oder sogar 5 , dort wo es immer 40 Minus ist, dann also nur noch 37 Minus ist, wie kann bei 37 Minus was schmelzen? das geht nicht.
Schmelze beginnt erst um den Nullpunkt, vorher bleibt Eis Eis.
ALso iwas stim,mt da nicht wenn man uns erzählt, es schmilzt.........Dem Dauerfrost machen Grade mehr nichts aus......so lange es nicht 40 Grad wärmer wird.......

Du bist echt ein typischer Autoverkäufer.
Natürlich, wenn aus minus 40 Grad minus 37 werden spielen 3 Grad keine Rolle. Aber an anderer Stelle werden aus minus 1 dann plus 2 Grad. Was glaubst Du denn weshalb die Gletscher weltweit schmelzen?
Übrigens - Indonesien baut sich eine neue Hauptstadt. Die jetzige - Djakarta - könnte bald überschwemmt werden. Liegt teilweise unter dem Meeresspiegel.
 
7a0f0f4f-35fb-4595-a472-df62c6613ee5.jpeg

First Lady Melania Trump begrüsst am G-7-Gipfel in Biarritz den kanadischen Premierminister Justin Trudeau. Was sich wohl der amerikanische Präsident dabei denkt?
(Bild: Carlos Barria / Reuters)
 
Du bist echt ein typischer Autoverkäufer.
Natürlich, wenn aus minus 40 Grad minus 37 werden spielen 3 Grad keine Rolle. Aber an anderer Stelle werden aus minus 1 dann plus 2 Grad. Was glaubst Du denn weshalb die Gletscher weltweit schmelzen?
Übrigens - Indonesien baut sich eine neue Hauptstadt. Die jetzige - Djakarta - könnte bald überschwemmt werden. Liegt teilweise unter dem Meeresspiegel.

Ich bin ein typischer Pragmatiker.

Ich habe schon eine gewisse Aversion gegen Schlechtmacher.
Die ersten mit haben gegen die ersten Züge gewettert.... : der Mensch sei gar nicht fähig GEschwindigkeiten von ab 30 Kmh auszuhalten usw.usw.usw.
Wenn man heute die Wohltätigkeit neu erfinden würde, kämen sofort die "Ewigen" aus ihren Löchern und würden mit Generalkritik loslegen.
Die Menschen haben sich mit den Medienmöglichkeiten entwickelt zu Polygnostikern- jeder weiß alles und über jedes Ding Bescheid....alles nur noch Experten, die überall ihre Meinung vertreten müssen . Am besten mit bestem Rabulismus.
Mich können alle mal gerne haben, ich koche schon lange mein eigenes Ding und brauche niemanden und lasse mir auch von niemandem was vorschreiben........ich bin eigentlich der Erfinder der Freiheit und des sich Wohlfühlens im Leben.
 
Melania iss ja wirklich ne hübsche Slowenin (Slawin), trotz der erf. Operationen...


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Also hat die Sklavrei in den Staaten wohl vor 400 Jahren angefangen...
 
Zurück
Oben