Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

Forte

Spitzen-Poster
War schon immer so. Das Gesicht soll an eine Puppe erinnern, als kleines Kind, bin ich beim Anblick bei meiner grossen Schwester (die sich für mich ausnahmsweise bewegt und mir zugezwinckert hat) fast gestorben. Wir haben viele solche komischen Traditionen, die nicht viel mit dem Islam oder Christentum zu tun haben (obwohl die meisten fromme Muslime sind). Stell dir vor Nik, wir glauben in Oktisi immer noch an ein schlangenähnliches Wesen , dass ein jeder als Begleiter hat und dass mit dem älter werden, immer grösser wird. (Eine grosse Eidechse, der zu einem Drachen wird im laufe des lebens). Dieser Begleiter heisst "Tolosum" und kann ein menschliches Antlitz annehmen. Bevor man stirbt, legt es im Grund des Hauses Eier, und all diese gehen zu den familienmitgliedern um sie zu beschützen. Nur ein kleiner Teil unserer Ur-Mythologie, in der reptilienartige Wesen für uns gut waren/sind. Ein Grund mehr, warum uns alle gejagt haben, dachte vielleicht willst du das wissen als Teil-Oktisianer.;) Im Allgemeinen galten Schlangen und Echsen als gute und weisse Wesen. Achja und wir haben in Oktisi immer noch waschechte, gute weisse Hexen.(Ist kein Witz). Viele junge Leute aber sind "vollmuslime" geworden oder pflegen die alten Traditionen aus Angst nicht mehr.
Ja scheisse man.. es hat sich alles vermischt. Bist wirklich eine Echse.. hoffe das du keine blöde Echse bist und du das machen wirst wozu du bestimmt bist..

Aufstand der Drachen geht los.. Du wixer.. hoffe du findest den Weg..

Mach dich bereit.. Makedonien wird bald eingespeisst.. müssen retten was noch zu retten ist.. Islam ist der Keil.. wir müssen uns davon als aller erstens befreien..


Ansonsten übernimmt der Drache aus Asien...

Wenn ihr nicht bereit seid, dann guckt noch einbisschen GoT zum euch vorbereiten..
 

BlackJack

Jackass of the Week
1617632921852.png

Das sind die likes für den Tweet. Ansonsten hat das Twitterwunder Argo Nerd höhere Follower-Zuwachsraten hat als Siglinde und Karl Lauterbach zusammen.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Anhang anzeigen 113703

Das sind die likes für den Tweet. Ansonsten hat das Twitterwunder Argo Nerd höhere Follower-Zuwachsraten hat als Siglinde und Karl Lauterbach zusammen.
Ich bin eigentlich nicht überrascht, schließlich hat ja sogar dein ehemaliges Idol, der Ibiza-Star Strache noch immer seine Groupies :mrgreen:
Mal abgesehen davon, sind weder deine noch jene Beiträge vom albernen Nerd lustig, schon gar nicht informativ und haben mit wirklichen Fakten nichts am Hut.
Am Beispiel eines Fußballreporters bzw. Sport-Journalisten habe ich es schon mal beschrieben, dürfte aber ein wenig zu hoch gewesen sein, deswegen noch ein Versuch:

"Beispiel: Alberner Nerd samt seinem Groupie möchten gerne auf einen Sport-Journalisten los gehen, weil sich dieser positiv über die Leistung eines Schwarzen in einem Spiel geäußert hat.
Mannschaft 1 erzielt das 1:0 und der Reporter berichtet wie es dazu gekommen ist und dieses Tor überraschend fiel, weil dem Schwarzen ein Fehler unterlaufen war und auch vom Journalisten kritisiert wird. In der 2.HZ macht dieser Schwarze einen Hattrick und das Spiel geht eben 3:1 für die Mannschaft des Schwarzen aus, der in der 2.HZ grandios gespielt hat und auch vom Journalisten so erwähnt wird. Jetzt kommt alberner Nerd samt seinem Fake-News Groupie und macht den Journalisten nieder, weil er Fakten berichtet hat."

:toothy2:
 
Oben