Paprika
Gesperrt
könnte man meinen. ich weiss es jedoch nicht. Das Bild geistert durch Twitter. Vielleicht finde ich noch ne Info dazu.Weihnachten in Texas?
könnte man meinen. ich weiss es jedoch nicht. Das Bild geistert durch Twitter. Vielleicht finde ich noch ne Info dazu.Weihnachten in Texas?
Ich habe es geahnt, dass dies ein Republikaner ist und ein Trump-Groupie. Das solche Arschgeigen nicht aussterben.@Ivo2
Ich hab da was gefunden.
US-Abgeordneter posiert mit Waffen auf Weihnachtskarte
Nur wenige Tage nach dem Amoklauf an einer Schule twittert ein Waffennarr und Politiker ein Foto mit seiner ganzen Familie. Vollbewaffnet. Die Empörung ist gross.www.20min.ch
Könnte aber auch kroatischer Hund sein. Da gab es auch jede Menge solcher Nazis. Im Bild der Ober-Ustascha von Kroatien damals. Verantwortlich für den Genozid an den SerbenSüsser Deutscher SS Labrador
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen