BlackJack Jackass of the Week 21 Oktober 2022 #13.441 Also das haben sie wirklich nicht verdient Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also das haben sie wirklich nicht verdient Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hirndominanz PROFI-MENSCH 21 Oktober 2022 #13.442 BlackJack schrieb: Also das haben sie wirklich nicht verdient Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... ....die Nordkoreaner nicht ?
BlackJack schrieb: Also das haben sie wirklich nicht verdient Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... ....die Nordkoreaner nicht ?
daritus Ultra-Poster 21 Oktober 2022 #13.444 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
BlackJack Jackass of the Week 23 Oktober 2022 #13.445 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dissention -.- 23 Oktober 2022 #13.446 BlackJack schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... In diesem Sinne: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
BlackJack schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... In diesem Sinne: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
BlackJack Jackass of the Week 23 Oktober 2022 #13.447 Habe es gesehen, was für Versager, kleben sich an, aber wollen Toilettenzugang ich hätte sie eine Woche dringelassen
Habe es gesehen, was für Versager, kleben sich an, aber wollen Toilettenzugang ich hätte sie eine Woche dringelassen
Dissention -.- 23 Oktober 2022 #13.448 BlackJack schrieb: Habe es gesehen, was für Versager, kleben sich an, aber wollen Toilettenzugang ich hätte sie eine Woche dringelassen Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es gut, dass man über Nacht Energie spart und die Heizung runterdreht
BlackJack schrieb: Habe es gesehen, was für Versager, kleben sich an, aber wollen Toilettenzugang ich hätte sie eine Woche dringelassen Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es gut, dass man über Nacht Energie spart und die Heizung runterdreht
BlackJack Jackass of the Week 23 Oktober 2022 #13.449 Absolut korrektes und klimakonformes Verhalten, sollen sie sich gegenseitig wärmen
DZEKO Besa Bese 23 Oktober 2022 #13.450 Dissention schrieb: Ich finde es gut, dass man über Nacht Energie spart und die Heizung runterdreht Zum Vergrößern anklicken.... War eher die gute alte deutsche Nachtabsenkung.
Dissention schrieb: Ich finde es gut, dass man über Nacht Energie spart und die Heizung runterdreht Zum Vergrößern anklicken.... War eher die gute alte deutsche Nachtabsenkung.