Ist soBollwerk gegen Rechts
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nimm Ritalin und such ndir ne freundin jabba.Je mehr Einschränkungen mir auf dem Forum hier auferlegt werden,
umso mehr bestätigt es, dass ich überlegen bin. Weiter so
Nein, beweist nur, dass ich auch für solche User eine soziale Ader habe. Ich kann ja noch mehr.Je mehr Einschränkungen mir auf dem Forum hier auferlegt werden,
Die haben keine Schangse gegen deine Sprüche...Je mehr Einschränkungen mir auf dem Forum hier auferlegt werden,
Mach doch. Ich halte dich nicht auf. Willst du mein Account permanent sperren?Nein, beweist nur, dass ich auch für solche User eine soziale Ader habe. Ich kann ja noch mehr.
Vorher brauche ich einen Dolmetscher, um deine kryptischen, nicht-deutschen Beiträge zu verstehen. Dauert noch ein wenig.Nimm Ritalin und such ndir ne freundin jabba.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen