Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Einen guten Rutsch ins Jahr 2025
    Für das Jahr 2025 wünscht Ecu das BalkanForum-Team Erfolg, Glück, Frieden und Gesundheit

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
ich könnt kotzen

7pazwr31.jpg

mehr davon hier:

Hamas dans la bande de Gaza est la masse de mariage - Al-Qassam English Forum

Auf was für Ideen du kommst, tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.....................!!! was in einem Forum steht kann doch ned immer stimmen!!! und glaubst wirklich die heiraten mit Kinder???

Also bitte!!

ich hoffe auch, dass es nicht stimmt, ich hab den Link von einer Türkin bekommen, die meinte, es handelt sich um eine Massenhochzeit der Hamas.

Ich würd sagen: Arabisches Vater-Tochtertag. Oder ne Feier, so zieht man sich glaube ich an bei den Arabern wenn man feiert. Nur weil es Araber mit kleinen Mädchen sind, muss man nicht gleich an das schlimmste denken. Ich hatte mal nen Kumpel der wollte vom Bus aussteigen weil ein Araber mit Vollbart einen Koffer mit sich hatte. Genau das gleiche.

Ich würd sagen: Arabisches Vater-Tochtertag. Oder ne Feier, so zieht man sich glaube ich an bei den Arabern wenn man feiert. Nur weil es Araber mit kleinen Mädchen sind, muss man nicht gleich an das schlimmste denken. Ich hatte mal nen Kumpel der wollte vom Bus aussteigen weil ein Araber mit Vollbart einen Koffer mit sich hatte. Genau das gleiche.

hat für mich nix mit Arabern zu tun.
Wenn ich Männer mit Kreuzkette oder mit Kippa mit kleinen Mädchen in DEM Aufzug sähe, würd ich auch sofort das Schlimmste vermuten.

Zurück
Oben