Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Muslime in China, die türkische Minderheit namens "Uiguren"

86822_hanein.info.jpg

86823_hanein.info.jpg

86824_hanein.info.jpg

86825_hanein.info.jpg

86826_hanein.info.jpg

86827_hanein.info.jpg

86829_hanein.info.jpg

Da lebt Wurstfinger alias "Ich mach nur Fotos von meinem Gesicht, da der Rest übergewichtig ist" ihre Islamophobie mit dem Hunderitter John Gayne aus, was will man mehr.

Und so ein Kafir will den Koran anfassen, wage es ja nicht dir einen Koran zu kaufen oder gar den anzufassen!!!
Was labberst Du? Den Koran darf jeder anfassen, mein Gott. Wie fanatisch bist Du?

Was labberst Du? Den Koran darf jeder anfassen, mein Gott. Wie fanatisch bist Du?
Der heilige Koran ist kein Grundschulbuch aus der alten Zeit, es ist das heiligste Buch der Welt und Kuffar´s, Gegner des Propheten Mohammed s.a.v und Götzendiener dürfen es nicht anfassen!!!!!

sei ruhig el kafirun ohne die gebetswaschung darf man den Koran nicht anfassen. Da die Kafir´s auch kein Gusul Waschung vornehmen dürfen die nicht mal in seiner nähe sein.

Gusul Abdest= Wenn man Sex hatte muss man sich waschen..Sich Reinigen.

sei ruhig el kafirun ohne die gebetswaschung darf man den Koran nicht anfassen. Da die Kafir´s auch kein Gusul Waschung vornehmen dürfen die nicht mal in seiner nähe sein.

Gusul Abdest= Wenn man Sex hatte muss man sich waschen..Sich Reinigen.
Ja, wenn man blöd ist und einfach einen haufen bedruckter Bläter nicht anfassen will, welche nicht mal Gott geschrieben hat.

Der heilige Koran ist kein Grundschulbuch aus der alten Zeit, es ist das heiligste Buch der Welt und Kuffar´s, Gegner des Propheten Mohammed s.a.v und Götzendiener dürfen es nicht anfassen!!!!!
Sie tun es aber und niemand kann es verhindern. Die Religion ist da, aber wird sie von vielen von euch Heinis falsch interpretiert.

Zurück
Oben