K
Kelebek
Guest
Muslime in China, die türkische Minderheit namens "Uiguren"
Was labberst Du? Den Koran darf jeder anfassen, mein Gott. Wie fanatisch bist Du?Da lebt Wurstfinger alias "Ich mach nur Fotos von meinem Gesicht, da der Rest übergewichtig ist" ihre Islamophobie mit dem Hunderitter John Gayne aus, was will man mehr.
Und so ein Kafir will den Koran anfassen, wage es ja nicht dir einen Koran zu kaufen oder gar den anzufassen!!!
Chinas Grenzen sollten man wirklich mal neu legen.An den Uiguren wird seit Jahren ein strategischer Völkermord begangen.
Der heilige Koran ist kein Grundschulbuch aus der alten Zeit, es ist das heiligste Buch der Welt und Kuffar´s, Gegner des Propheten Mohammed s.a.v und Götzendiener dürfen es nicht anfassen!!!!!Was labberst Du? Den Koran darf jeder anfassen, mein Gott. Wie fanatisch bist Du?
sei ruhig el kafirun ohne die gebetswaschung darf man den Koran nicht anfassen. Da die Kafir´s auch kein Gusul Waschung vornehmen dürfen die nicht mal in seiner nähe sein.Was labberst Du? Den Koran darf jeder anfassen, mein Gott. Wie fanatisch bist Du?
Das müssen gar nicht ihre Bräute sein.ich könnt kotzen
mehr davon hier:
Hamas dans la bande de Gaza est la masse de mariage - Al-Qassam English Forum
Ja, wenn man blöd ist und einfach einen haufen bedruckter Bläter nicht anfassen will, welche nicht mal Gott geschrieben hat.sei ruhig el kafirun ohne die gebetswaschung darf man den Koran nicht anfassen. Da die Kafir´s auch kein Gusul Waschung vornehmen dürfen die nicht mal in seiner nähe sein.
Gusul Abdest= Wenn man Sex hatte muss man sich waschen..Sich Reinigen.
Sie tun es aber und niemand kann es verhindern. Die Religion ist da, aber wird sie von vielen von euch Heinis falsch interpretiert.Der heilige Koran ist kein Grundschulbuch aus der alten Zeit, es ist das heiligste Buch der Welt und Kuffar´s, Gegner des Propheten Mohammed s.a.v und Götzendiener dürfen es nicht anfassen!!!!!
Der heilige Koran ist kein Grundschulbuch aus der alten Zeit, es ist das heiligste Buch der Welt und Kuffar´s, Gegner des Propheten Mohammed s.a.v und Götzendiener dürfen es nicht anfassen!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen