Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist daran so schlimm, dass das in einem Land stattfindet, dass sogar wesentlich islamischer geprägt ist als jedes europäische?
Christianisierung, Europäisierung, Arschverkauf(ung), Identitätsverlust, Seelenzerstörung und Lebensstiländerung der islamischen Kultur.

Aber ist gott sei Dank in Libanon, da gibt es ja 30-50% Christen.

Christianisierung, Europäisierung, Arschverkauf(ung), Identitätsverlust, Seelenzerstörung und Lebensstiländerung der islamischen Kultur.

Aber ist gott sei Dank in Libanon, da gibt es ja 30-50% Christen.

eigentlich nur 20-30, Muslime bilden mit schätzungsweise über 60 die klare Mehrheit.

20-30% ist auch nicht wenig. Mir egal, was in Libanon passiert, hauptsache der Kulturverlust findet nicht in Arabien, Persien oder Afghanistan statt.

Wieso weichst du immer der Frage aus, wieso du nicht in solche Länder ziehst, wenn dir deren Einstellung und Religiösität viel mehr gefällt als hier. Wenn ich mit Demokratie nicht einverstanden bin, wohn ich nicht in nem demokratischen Land, ganz einfach, vor allem wenn ich weiß, es gibt Länder, da läuft es ganz genauso, wie ich Bock drauf hab.

Wieso weichst du immer der Frage aus, wieso du nicht in solche Länder ziehst, wenn dir deren Einstellung und Religiösität viel mehr gefällt als hier. Wenn ich mit Demokratie nicht einverstanden bin, wohn ich nicht in nem demokratischen Land, ganz einfach, vor allem wenn ich weiß, es gibt Länder, da läuft es ganz genauso, wie ich Bock drauf hab.

Er ist wahrscheinlich gerade mal 20 jahre alt, wie soll er einfach wegziehen, wasn das für ne dumme Frage? Außerdem hat er doch gesagt das er in die Türkei ziehen wird.

Wie du zu manchen sachen stehst wissen wir auch, wieso ziehst nicht nach Amerika? :rolleyes:

Er ist wahrscheinlich gerade mal 20 jahre alt, wie soll er einfach wegziehen, wasn das für ne dumme Frage? Außerdem hat er doch gesagt das er in die Türkei ziehen wird.

Wie du zu manchen sachen stehst wissen wir auch, wieso ziehst nicht nach Amerika? :rolleyes:

Wieso Amerika? Ich mag die Politik der USA absolut nicht. Ich fühle mich wohl mit Demokratie und Gleichberechtigung und das hab ich hier, also wieso sollte ich wegziehen.

Zurück
Oben