Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Ja es ist verdammt peinlich, wenn in einem multireligiösen Staat religiöse Symbole friedlich nebeneinander koexistieren. Schande über solche Toleranz und Friedfertigkeit. Viel muslimischer und ehrenhafter wäre es, den Baum abzufackeln, nicht wahr.

Wir europäischen Moslems gelten sowieso schon als Papier-Moslems, dank vielen Albanern und Bosniaken.

Da müssen wa uns nicht noch mit Weihnachtsbäumen blamieren.

Wieso weichst du immer der Frage aus, wieso du nicht in solche Länder ziehst, wenn dir deren Einstellung und Religiösität viel mehr gefällt als hier. Wenn ich mit Demokratie nicht einverstanden bin, wohn ich nicht in nem demokratischen Land, ganz einfach, vor allem wenn ich weiß, es gibt Länder, da läuft es ganz genauso, wie ich Bock drauf hab.
Wie viel mal soll ich das noch sagen, damit du nicht mehr mit deinen 20 Kg Sudzuk Fingern aufhörst die Tastatur zu vergewaltigen und deine Augen so werden, wenn sie meine Posts lesen

glubschauge.jpg

Ich lehne die westliche Kultur und den westlichen Verständnis vom Leben ab, also hör auf mich zu verfolgen und jeden Tag meine Birne mit deinen Sudzuks vollzupumpen, warum ich hier nicht weggehe!

Wie viel mal soll ich das noch sagen, damit du nicht mehr mit deinen 20 Kg Sudzuk Fingern aufhörst die Tastatur zu vergewaltigen und deine Augen so werden, wenn sie meine Posts lesen

glubschauge.jpg

Ich lehne die westliche Kultur und den westlichen Verständnis vom Leben ab, also hör auf mich zu verfolgen und jeden Tag meine Birne mit deinen Sudzuks vollzupumpen, warum ich hier nicht weggehe!

Genau, lieber beleidigen und ausweichen, anstatt gescheit zu antworten. Damit pwnst du dich einfach nur selber.

Genau, lieber beleidigen und ausweichen, anstatt gescheit zu antworten. Damit pwnst du dich einfach nur selber.
Ich pwn gleich die Sudzukfinger und brate mir einen schönen Abendessen, welcher Frage bin ich ausgewichen, Mrs "Jeder, der nich meine politische Meinung vertritt, ist dumm, scheiße, ekelig, abartig, hässlich und gehört abgeschafft"?

Zurück
Oben