Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

Bilder von Jahrestagen, die auf den ersten Blick keinen Zusammenhang haben:

trotzki_lesend.jpg


Heute vor 73 Jahren wurde Leo Trotzki ermordet...

Ich bin wahrlich kein Verschwörungs-Theoretiker, aber vlt wäre das zu verhindern gewesen, vor 45 Jahren marschierten die Truppen des Warschauer Pakts in die Tchechoslowakei ein, um den "Prager Frühling" zu unterdrücken:





jwo20080429020151_noscale.jpg


Prag.JPG


Prager-Fruehling-1968(c)Quelle_Ullstein_Bilderdienst.jpg
 
Ball des ersten WM-Fussball Finale.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
image.jpg

Tegucigalpa, Honduras, von Jorge Cabrera/Reuters, publiziert am 22. August 2013
Eine Frau sitzt mit ihrer Tochter in der honduranischen Hauptstadt Tegucigalpa am Tisch in ihrer Wohnung. Angelica Maribel Murillo wurden vor fünf Jahren von ihrem Ehemann, der sie der Untreue bezichtigte, beide Hände abgehackt. Er floh und ließ sie mit ihren vier Kindern zurück. Angelica bringt die Familie durch, indem sie Tortillas bäckt und verkauft.


image.jpg

Varanasi, Indien, von Rajesh Kumar Singh/AP, publiziert am 22. August 2013
Straßenszene im indischen Varanasi, einer der ältesten Städte der Welt: Ein kleiner Junge sitzt mit seinem Äffchen vor den Stufen seines Hauses und isst.
 
Zurück
Oben