Was macht du denn beruflich dass du immer so weit oben sitzt?
Nein. Die Russen sitzen ein Haus weiter. Rund um die UNO-City drängen sich eben alle Geheimdienste dieser Welt. Immer wenn eine wichtige Veranstaltung bei der UNO ist, ist das Internet extrem langsam und der Mobilfunk-Empfang in der Gegend praktisch nicht vorhanden.In der nähe von einer US-Botschaft? Ich tippe auf einen russischen Spion
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich arbeite in der Zentrale der ÖBB beim Fernverkehr. Daher ist ein "Weitblick" besonders wichtig ;-)
Im Zuge der Errichtung des neuen Wiener Hauptbahnhofs wurde auch die Konzernzentrale dorthin verlegt. Wir sind nun "näher am Produkt". Ich bin unter anderem auch zuständig für die internationalen Verbindungen von Deutschland über die "Tauernachse" (Salzburg) nach Slowenien, Kroatien und Serbien. Das ist im wesentlichen auch mein Bezug zum Balkan und war auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Obwohl ich privat schon lange und sehr oft die Balkanländer bereise, wollte ich einfach ein besseres Gespür für meinen "Markt" und die pot. Kunden bekommen. Es ist nur leider so, dass "Balkan" und "Eisenbahn" zwei Dinge sind, die sich nicht gerade optimal verbinden lassen...
Wie auch immer. Ich bin stolz darauf (und hefte es mir auch auf meine Fahnen) dass es Bahnverbindungen vom Balkan über Ljubljana hinaus Richtung Österreich - und damit nach Deutschland und Schweiz überhaupt noch gibt...
Wenn ich beim Fenster direkt hinunter sehe, dann habe ich dieses Bild (stark gezoomt und komprimiert):
(Schön ist anders :-( )
- - - Aktualisiert - - -
Nein. Die Russen sitzen ein Haus weiter. Rund um die UNO-City drängen sich eben alle Geheimdienste dieser Welt. Immer wenn eine wichtige Veranstaltung bei der UNO ist, ist das Internet extrem langsam und der Mobilfunk-Empfang in der Gegend praktisch nicht vorhanden.
- - - Aktualisiert - - -
Ja. Da bin ich ganz gut getroffen. (Ich bin der graue Wolf...)
Žarnoski;4176171 schrieb:
Gibt es auch eine Bildbeschreibung hierzu?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hatte keine Ahnung von Ustasa bevor ich hier im BF mitgelesen habe. Sollte ich mich jetzt als Türkin angegegriffen fühlen?Rassistischer SKANDAL gestern in Dortmund! Eine Gruppe kroatischer BVB-Fans bildeten ein menschliches "U". Das U steht für die "Ustase", die im 2. Weltkrieg mit den deutschen Nazis zusammen eine rassistische Terrorregierung auf die Beine stellten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen