E Emir Guest 12 Juli 2010 #741 Yugo* schrieb: Rat u bivsoj Jugoslaviji nije zaboravijo djecu! Zar nam je to trebalo? Ich werde es nie begreifen...R.I.P. allen Opfern der 90er Jahre. Zum Vergrößern anklicken.... Das war in Sarajevo... ik weiß alles ^^
Yugo* schrieb: Rat u bivsoj Jugoslaviji nije zaboravijo djecu! Zar nam je to trebalo? Ich werde es nie begreifen...R.I.P. allen Opfern der 90er Jahre. Zum Vergrößern anklicken.... Das war in Sarajevo... ik weiß alles ^^
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 12 Juli 2010 #742 Rainer schrieb: Traurig, für mich als Kuhzüchter und Ranchinhaber. Zum Vergrößern anklicken.... Traurig, für mich als Mensch
Rainer schrieb: Traurig, für mich als Kuhzüchter und Ranchinhaber. Zum Vergrößern anklicken.... Traurig, für mich als Mensch
P Pejan Guest 12 Juli 2010 #746 Mala schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh man... Das tut der Seele weh
P Pejan Guest 13 Juli 2010 #748 Kosovokrieg Die Auserwählten Gottes, die mit dem Segen der orthdoxen Patriarchen in den Krieg zogen machten, weder Halt vor alt noch vor jung.
Kosovokrieg Die Auserwählten Gottes, die mit dem Segen der orthdoxen Patriarchen in den Krieg zogen machten, weder Halt vor alt noch vor jung.
E ELME Guest 13 Juli 2010 #749 ©Human Rights Watch 1999 Kosovar Albanian, explaining that his son and brother were killed by Serb security forces in Prizren. ©Human Rights Watch 1999 Elderly Serb woman waiting to depart Prizren in a convoy of fleeing Serb civilians on June 14, 1999.
©Human Rights Watch 1999 Kosovar Albanian, explaining that his son and brother were killed by Serb security forces in Prizren. ©Human Rights Watch 1999 Elderly Serb woman waiting to depart Prizren in a convoy of fleeing Serb civilians on June 14, 1999.