Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

NFL Career als Zeugwart vielleicht

Dich würde ich mal gerne auf einem Football Feld sehen, der haut dich bestimmt weg wie nichts :D

Pat Tillman hat auf einen 4 Millionen Dollar Vertrag in der NFL verzichtet und ist nach 9/11 freiwillig nach Afghanistan und ist dort gefallen. Ein Held

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Dich würde ich mal gerne auf einem Football Feld sehen, der haut dich bestimmt weg wie nichts :D

Pat Tillman hat auf einen 4 Millionen Dollar Vertrag in der NFL verzichtet und ist nach 9/11 freiwillig nach Afghanistan und ist dort gefallen. Ein Held

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn er damals wusste was wir alle heute über den 11 sept wissen, dann hätte er das mit Sicherheit nicht getan. .
 
Dich würde ich mal gerne auf einem Football Feld sehen, der haut dich bestimmt weg wie nichts :D

Pat Tillman hat auf einen 4 Millionen Dollar Vertrag in der NFL verzichtet und ist nach 9/11 freiwillig nach Afghanistan und ist dort gefallen. Ein Held

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das muss ja auch so wahnsinnig erbauend für die Hinterbliebenen sein wenn irgendwelche Internetheinis ihn für ihren bullshit missbrauchen
 
Curiosity Self-Portrait at 'Murray Buttes'

MSL-Curiosity-Murray-Buttes-selfie-pia20844-br2.jpg


This September 2016 self-portrait of NASA's Curiosity Mars rover shows the vehicle at the "Quela" drilling location in the scenic "Murray Buttes" area on lower Mount Sharp. The panorama was stitched together from multiple images taken by the MAHLI camera at the end of the rover's arm.

NASA's Curiosity Rover Begins Next Mars Chapter - Mars Science Laboratory
 
Curiosity Self-Portrait at 'Murray Buttes'

MSL-Curiosity-Murray-Buttes-selfie-pia20844-br2.jpg


This September 2016 self-portrait of NASA's Curiosity Mars rover shows the vehicle at the "Quela" drilling location in the scenic "Murray Buttes" area on lower Mount Sharp. The panorama was stitched together from multiple images taken by the MAHLI camera at the end of the rover's arm.

NASA's Curiosity Rover Begins Next Mars Chapter - Mars Science Laboratory

Curiosity ist einer der wenigen coolen Typen dessen Selfies ich mir wirklich gerne ansehe
 
Dich würde ich mal gerne auf einem Football Feld sehen, der haut dich bestimmt weg wie nichts :D

Pat Tillman hat auf einen 4 Millionen Dollar Vertrag in der NFL verzichtet und ist nach 9/11 freiwillig nach Afghanistan und ist dort gefallen. Ein Held

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Galube mich zu erinnern,ohne jetzt zu googeln,dass die umstände seines totes sehr dubios wahren und seine familie das militär geklagt hat.
 
Zurück
Oben