Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild:Montenegro und Albanien Reiseländer der Zukunft

Makedonec_Skopje schrieb:
Montenegrin schrieb:
P.S: Mir geht es genauso wenn ich in budva bin.
Bist du oft in budva??

Wir fahren jedes zweite Jahr dort hin. Na das wird ein Spass für die Deutschen wenn sie dort auftauchen.Erwarten leere Strände und aufeinmal alles voll Cetnik. :D

HAHAHA :D :D

wenn du mal ein bisschen mehr ruhe haben willst, geh nach petrovac, ich war dieses jahr dort, und der strand ist wirklich ein traum, und es hat immer ein plätzchen frei!!!

Legija1389 schrieb:
Gjakova schrieb:
Legija1389 schrieb:
Baltimora schrieb:

was albanien ein reiseland ist mir noch nicht bekannt :?:
aber deine mutter ist mir bekannt

willst du mich verarschen du missgeburt hässlige

ne wieso soll ich dich verarschen du bist ja eine verarschung

Ich fahr dieses Jahr im Sommer runter in den Kosovo, dann fahren wir für eine Woche an den Strand in Montenegro :D , da freu ich mich schon riiiiieesig :wink: , hab schon viel Gutes gehört von den Albanern aus dem Kosovo die da oft Urlaub machen. Kann mir jemand einen bestimmten Ort empfehlen,wo man am besten hinfahren sollte, der selbst schon mal dort war oder schon recht viel davon gehört hat?

Gjakova schrieb:
Legija1389 schrieb:
Gjakova schrieb:
Legija1389 schrieb:
Baltimora schrieb:

was albanien ein reiseland ist mir noch nicht bekannt :?:
aber deine mutter ist mir bekannt

willst du mich verarschen du missgeburt hässlige

ne wieso soll ich dich verarschen du bist ja eine verarschung

von dir wollen wir garnicht anfangen du arschgeburt

Gjakova schrieb:
ich würde nie in montenegro in den ferien gehen habe keine lust die ferien bei denn serben zu verbringen

Naja also ich hab gehört da laufen im Sommer überall Albaner rum, weiss net vll gehen ja auch alle in einem bestimmten Ort, der bei den Albanern besonderes verbreitet ist :? Vll warst du nur am falschen Ort :wink:
Ich muss mal nachfragen wo genau wir hinfahren :? Aber dennoch freu ich mich schon richtig mega supi doll drauf :wink: :wink: :lol:

Und da ich ich eh kein Problem mit Serben hab, können da von mir aus soviele Serben rumlaufen wie sie wollen :D

albanischeBaLkAnErIn schrieb:
Gjakova schrieb:
ich würde nie in montenegro in den ferien gehen habe keine lust die ferien bei denn serben zu verbringen

Naja also ich hab gehört da laufen im Sommer überall Albaner rum, weiss net vll gehen ja auch alle in einem bestimmten Ort, der bei den Albanern besonderes verbreitet ist :? Vll warst du nur am falschen Ort :wink:
Ich muss mal nachfragen wo genau wir hinfahren :? Aber dennoch freu ich mich schon richtig mega supi doll drauf :wink: :wink: :lol:

Und da ich ich eh kein Problem mit Serben hab, können da von mir aus soviele Serben rumlaufen wie sie wollen :D

Ihr fahrt wohl nach Ulqin, weil die albanischen Touristen immer da Urlaub machen.

Aber ey, wieso verschwenden viele Albaner ihre Zeit mit Montenegro?

Zurück
Oben