Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild:Montenegro und Albanien Reiseländer der Zukunft

Punisher schrieb:
albanischeBaLkAnErIn schrieb:
Gjakova schrieb:
ich würde nie in montenegro in den ferien gehen habe keine lust die ferien bei denn serben zu verbringen

Naja also ich hab gehört da laufen im Sommer überall Albaner rum, weiss net vll gehen ja auch alle in einem bestimmten Ort, der bei den Albanern besonderes verbreitet ist :? Vll warst du nur am falschen Ort :wink:
Ich muss mal nachfragen wo genau wir hinfahren :? Aber dennoch freu ich mich schon richtig mega supi doll drauf :wink: :wink: :lol:

Und da ich ich eh kein Problem mit Serben hab, können da von mir aus soviele Serben rumlaufen wie sie wollen :D

Ihr fahrt wohl nach Ulqin, weil die albanischen Touristen immer da Urlaub machen.

Aber ey, wieso verschwenden viele Albaner ihre Zeit mit Montenegro?

weil alle albaner die nach montenegro fahren selber serben sind

Gjakova schrieb:
Punisher schrieb:
Gjakova schrieb:
ich würde nie in montenegro in den ferien gehen habe keine lust die ferien bei denn serben zu verbringen

Naja also ich hab gehört da laufen im Sommer überall Albaner rum, weiss net vll gehen ja auch alle in einem bestimmten Ort, der bei den Albanern besonderes verbreitet ist :? Vll warst du nur am falschen Ort :wink:
Ich muss mal nachfragen wo genau wir hinfahren :? Aber dennoch freu ich mich schon richtig mega supi doll drauf :wink: :wink: :lol:

Und da ich ich eh kein Problem mit Serben hab, können da von mir aus soviele Serben rumlaufen wie sie wollen :D

Ihr fahrt wohl nach Ulqin, weil die albanischen Touristen immer da Urlaub machen.

weil alle albaner die nach montenegro fahren selber serben sind

Hahaha, bestimmt nicht, in Uqlin gehören die meisten Hotels und Restaurants den Albanern, somit bringen die albanischen Touristen den Albanern in Montenegro viel Geld.

Das mit den leeren stränden stimmt wohl wirklich nicht ist meistens überfüllt, dort wie ich bisher war herceg novi, budva und ulcin und andere kleine.
Aber ich muss sagen Ulcin ist am schmutzigsten, dort bei den parkplätzen vorm strand liegen tonnen von scheiße rum, so wie als gäbe es kein wc. und das wasser ist jetzt auch smutziger als früher.
Ansonsten ist montenegro schön.

Das ist deine entscheidung. Ich könnte wetten würden alle hier genug Geld haben würde sicher keiner nach montengro, albanien kroatien fahren sondern irgendwo weit weg zb dominikanische republik oder so.

Mister-Serbia schrieb:
Das ist deine entscheidung. Ich könnte wetten würden alle hier genug Geld haben würde sicher keiner nach montengro, albanien kroatien fahren sondern irgendwo weit weg zb dominikanische republik oder so.

Kommt drauf an! Denn wir Balkaner wollen ja auch Heimatgefühl :wink:

Und in der dominikanischen Republik gibts keine BalkanSpeisen und Rakija/Raki. :lol:

Punisher schrieb:
Gjakova schrieb:

Ja genau Ulqin war es, da leben sehr viele Albaner und sehr viele Albaner aus den anderen Ländern machen dort Urlaub.

Punisher schrieb:

Mir hat letztes Jahr in Kosovo der Friseur bisschen was über Ulqin erzählt, und er hat gemeint viele Albaner machen dort öfter Urlaub als in Albanien, weil das Klima auch viel besser dort sei. Er hat in Ulqin selbst Albaner aus Albanien getroffen, obwohl sie ja das Meer in Albanien näher haben.

Punisher schrieb:
Gjakova schrieb:

Ja genau Ulqin war es, da leben sehr viele Albaner und sehr viele Albaner aus den anderen Ländern machen dort Urlaub.

Punisher schrieb:

Mir hat letztes Jahr in Kosovo der Friseur bisschen was über Ulqin erzählt, und er hat gemeint viele Albaner machen dort öfter Urlaub als in Albanien, weil das Klima auch viel besser dort sei. Er hat in Ulqin selbst Albaner aus Albanien getroffen, obwohl sie ja das Meer in Albanien näher haben.

ja schon wenn du es sagst

Zurück
Oben