Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilder aus Australien

Aber echt ... gut dass du das in Frage stellst, denn von Mut kann nicht die Rede sein bzgl. nationalistischen Groß-FYROM Spinnern hier im Forum, welche sich auch noch mit fremden Federn schmücken. :^^:


Mit fremden Federn schmücken? In deinen feuchten braunen Träumen vielleicht :fts: Und jetzt geh und lutsch an Robin Fox Lane`s Schwanz Brownie :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Das kann nur eine Fotomontage sein ::lol:


Nein, dass ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit :^^:
 
Mir ist letzte Nacht Alexander der Große im Traum erschienen, und er sagte, ja es stimmt, er ist tatsächlich antik! :lol:

Heraclius

Hat er er es dir in zdraba-zdruba erzählt? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Mit fremden Federn schmücken? In deinen feuchten braunen Träumen vielleicht :fts: Und jetzt geh und lutsch an Robin Fox Lane`s Schwanz Brownie :^^:

Er heißt übrigens Robin Lane Fox, nicht Fox Lane, du selten dämlicher Mensch.

Nicht schlimm, Boban. Es sei dir Verziehen, da wir ja wissen dass du es mit international anerkannter Literatur nicht so wirklich hast. ;)
 
Australien,ein Schönes Land mit Toller Natur!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben