Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg

Denkmal? Für das hier?

bbwrae3zwapza8ahd.png

Ihr solltet uns lieber eines setzen das es euch überhaupt noch gibt......

bbwrayak4yob24qhd.jpg

wie der serbe bettelt.

Und du glaubst der Starcevic Propaganda oder was;)
Ach und oben hat der Typ vergessen zu sagen das Dubrovnik auch serbisch war,was ja die Wahrheit wäre....

Nein ich gkaube natürlich nur der rein serbischen Propaganda....solltest du auch tun! uuups, tust du ja schon.....

P.s. wie recht er hatte, siehst du ja heute selbst, denn dass einzige Slazwasser darfst du nun in der Badewanne mit 1KG Meersalz geniesen....

Wer Wind sät.......

Oluja_poster.jpg

Nein ich gkaube natürlich nur der rein serbischen Propaganda....solltest du auch tun! uuups, tust du ja schon.....

P.s. wie recht er hatte, siehst du ja heute selbst, denn dass einzige Slazwasser darfst du nun in der Badewanne mit 1KG Meersalz geniesen....

Wer Wind sät.......

Oluja_poster.jpg

Ihr habt nur ein (Faschistisches)Historisches Ereigniss und das ist die Oluja...Damit zeigt ihr immer wieder das Hitlers Schergen noch unter uns weilen!
Zu Dubrovnik dazu fehlt dir das Geschichtliche wissen darüber zu disskutieren!

Ihr habt nur ein (Faschistisches)Historisches Ereigniss und das ist die Oluja...Damit zeigt ihr immer wieder das Hitlers Schergen noch unter uns weilen!
Zu Dubrovnik dazu fehlt dir das Geschichtliche wissen darüber zu disskutieren!

Was du nicht alles weist :app:

Das du gerade die Oluja als einziges faschistisches Ereignis aufführst sagt alles über dich aus....

Der größte Forumscetnik nennt den größten Befreiungsakt "faschistisch"

Hätte mehr von dir erwartet, ein Jasenovac...wäre das mindeste gewesen?

Ja, ich muss mich der Allgemeinheit hier anschliessen......Kreaturen wie du gehören aus einem solchen Forum lebenslang ausgeschlossen, und nicht nur dort!

Was du nicht alles weist :app:

Das du gerade die Oluja als einziges faschistisches Ereignis aufführst sagt alles über dich aus....

Der größte Forumscetnik nennt den größten Befreiungsakt "faschistisch"

Hätte mehr von dir erwartet, ein Jasenovac...wäre das mindeste gewesen?

Ja, ich muss mich der Allgemeinheit hier anschliessen......Kreaturen wie du gehören aus einem solchen Forum lebenslang ausgeschlossen, und nicht nur dort!

Ja natürlich gehören Leute wie ich gesperrt die sich eurer Propaganda widersetzten! Und es ist schon traurig das man vertreibungen und ermordungen als Befreiungsakt feiert! Dies tat schon euer jetztige Präsident

YouTube - MESIC USTASA

Tja wenn man nichts anderes hat....traurig:toothy2:

Zurück
Oben