P
Prizren
Guest
Was hat diese video klip mit meine Therade zu tun??
Ich habe dich gemeldet ich hofe du bekommst ein werwanung.
Das VIdeo ist interessanter als dein Bilder!!!!
Was hat diese video klip mit meine Therade zu tun??
Ich habe dich gemeldet ich hofe du bekommst ein werwanung.
Warum die griechische Fahne Blau-Weiss ist und sich die Bayern mit y schreiben
Geschrieben von taz
Donnerstag, 1. Juni 2006
Die beiden Fragen gehören tatsächlich zusammen !
Im 19 Jahrhundert wurde der zweite Sohn (Otto) des damaligen bayrischen Königs Ludwig I. der König von Griechenland. Als Verbundenheit zu Bayern hat er in Griechenland die Farben Blau-Weiß eingeführt, die noch heute die griechische Flagge bilden.
Auch auf diese Zeit geht es zurück, dass sich die Bayern mit y schreiben und nicht mehr mit i. Weil nun die bayrischen Könige Verbindungen nach Griechenland hatten wurde das y aus dem griechischen Alphabet statt dem i verwendet. So wurden aus den Baiern, die Bayern
Baksuz,
tolles Video.
Nur konnte ich es mir nicht bis zum Ende ansehen, diese Nerven habe ich nicht, und lachen konnte ich darüber erst recht nicht.
Das Ausbilden junger Menschen ist wahrlich kein Zuckerschlecken,
wie das Video zeigt.
Ja, Serbien hat gerechtigkeitskrieg geführt wie Griechlland, Bulgarien, und Serbo-Montenegrienen gegen die Türken und gegen euch und andere Osmanische-muslimische okupatoren.
Gefangene Albaner die für die Türkische seiten kämpfen
Bist du auf die ganzen Bilder stolz????
Solche Informationen sind an sich zu wenig bekannt,Gefangene Albaner die für die Türkische seiten kämpfen
Klar Serbien war ne Siegermacht im ersten Weltkrieg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen