Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilder zur EM

Geh mal schauen wiviele albaner in kroatien leben, die haben natürlich das geld und die mittel so weit zu reisen was ja nicht mal einige kroaten haben, aber ausgerechnet die albaner, kennst du logisch denken?
Du vergleichst chinesen mit albanern?? Ein milliarden land mit einem kleinen balkanland?? Ich sehe du hast sehr viel ahnung.
Wen du albaner nicht magst, sags gleich und red nicht um den heissen brei herum;)

alter du weisst gar nicht wieviele albaner es wirklich in kroatien gibt... die halten das eisdielenmonopol an der kroatieschen adriaküste, ausserdem gibt es viele mischehen und und und

ist gutmöglcih dass es albaner gibt die nach polen kroatien anfeuern fahren ;)

Geh mal schauen wiviele albaner in kroatien leben, die haben natürlich das geld und die mittel so weit zu reisen was ja nicht mal einige kroaten haben, aber ausgerechnet die albaner, kennst du logisch denken?
Du vergleichst chinesen mit albanern?? Ein milliarden land mit einem kleinen balkanland?? Ich sehe du hast sehr viel ahnung.
Wen du albaner nicht magst, sags gleich und red nicht um den heissen brei herum;)
Welch Logik hast du den???? Also leben ins Kroatien nur arme bauern Albaner oder was???Mach dich nicht lächerlich.Möglich ist alles.
Ausserdem sah ich gerade als das Spiel unterbrochen wurde Fans aus Ägypten und neuseeland.Warum sollen also nicht Albaner da sein????

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

1337929610701_ORIGINAL.jpg

Anhänge

:pek:

Anhänge

Wie manche hier extrem versuchen die Kroatisch-Albanische Brüderschaft (LOL!) zu beweisen :lol:

:pek:
sie sucht auch nur gelegenheiten um sich zu präsentieren..... ich hasse sie und ihre aufmerksamkeitsdefizite da kann sie noch so einen schönen körper haben:dadi:

Zurück
Oben