Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilder zur EM

dich sieht man auch nur wenns gegen albaner geht, in den anderen threads jedoch heuchelst du toleranz (LOL!) gegen alle vor:lol:
ich bin tolerant, in jeder Hinsicht ;) aber manchmal kann man gewisse Sachen einfach nicht ernst nehmen. Ich selbst kenne sehr viele Kroaten (mein Vater zB ;)) und ich habe noch NIE, wirklich noch NIE aus deren Mund etwas über eine Albaner-Kroaten Brüderschaft gehört - außer in diesem Forum. :lol:

Das hat nichts mit nicht-tolerant sein zu tun.
Meine beste Freundin ist Kosovo-Albanerin, also halt dich bitte zurück ehe du mich beurteilst. Danke.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

untitled-8tcy6a.gif

nummer 1, 2 und 3 ♥♥

ich bin tolerant, in jeder Hinsicht ;) aber manchmal kann man gewisse Sachen einfach nicht ernst nehmen. Ich selbst kenne sehr viele Kroaten (mein Vater zB ;)) und ich habe noch NIE, wirklich noch NIE aus deren Mund etwas über eine Albaner-Kroaten Brüderschaft gehört - außer in diesem Forum. :lol:

Das hat nichts mit nicht-tolerant sein zu tun.
Meine beste Freundin ist Kosovo-Albanerin, also halt dich bitte zurück ehe du mich beurteilst. Danke.

ich meine nicht diese fall,sondern allgemein deine präsentation im forum
auch mit deinem alten account --revolution-- und deine alte erscheinung im bosnienforum,da kannst du 1000 freunde haben es ist nicht beeinflussbar
meine freundin verbscheut ungarn und mir ist das egal
von diesen billigen brüderschaften sprach ich sowiso nicht denn menschen im echten leben haben viel besseres zu tun als bindungen zu suchen:lol:
vielleicht für dich nicht aber für die anderen

ich meine nicht diese fall,sondern allgemein deine präsentation im forum
auch mit deinem alten account --revolution-- und deine alte erscheinung im bosnienforum,da kannst du 1000 freunde haben es ist nicht beeinflussbar
meine freundin verbscheut ungarn und mir ist das egal
von diesen billigen brüderschaften sprach ich sowiso nicht denn menschen im echten leben haben viel besseres zu tun als bindungen zu suchen:lol:
vielleicht für dich nicht aber für die anderen
Gut, dann verstehe ich aber nicht wirklich wieso du mir diesbezüglich keine PN schreibst, im Gegenzug aber hier in diesem Thread anschreibst.
Du kannst mich doch gar nicht beurteilen :lol: Du weißt weder ob ich gewisse Sachen ernst gemeint habe, noch was für einen Humor ich habe.
Und du redest von Bosnienforum....wer bist du? :fts:

Anscheinend kennst du mich aber nicht persönlich :^^:

Zurück
Oben