Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bildergalerie der albanischen Partisanen während des 2.WKs

:tu:
Monte-Grobar schrieb:
Fuck on kommunists!
Dein unglaublich schlechtes Englisch paßt sehr gut zu deinen dümmlichen Ansichten, mein Junge! :mrgreen:

Albanesi2 schrieb:
Enver Hoxha und die Kommunisten haben Albanien ins Korruption und Misswirtschaft getrieben und kein anderer...auch der Vollidiot Fatos Nano war einst von der Clique ..war vor kurzen Premierminister.....er war genauso schlimm...Salih Berisha ist aufgemuntert und gescheiter....er will das politische Bild Albaniens ändern.......

Albanien muss von diesen Überbleibsel dieser Roten gesäubert werden....

NANO IK
Du hast meine Frage nicht beantwortet, glupi Siptaru jedan. Was hätten deine Faschisten aus Albanien denn Besseres gemacht?
Du jammerst über Korruption und Mißwirtschaft, als hätte es das unter "König" Zog nicht gegeben, und als hätte die Ballisti irgendetwas anderes im Sinne gehabt, siehst Dich aber wie immer außer Stande, auf meine Argumente einzugehen.
Außerdem tut es immer noch den Augen weh, auch nur einen Satz von Dir lesen zu müssen, weil Du nämlich nicht nur dummes Zeug schreibst, sondern das auch noch in miesestem stil von Dir gibt, mit Deinen sinnlosen "..." überall!

Albanesi2 schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Fuck on kommunists!
:tu:
Da haben sich ja die beiden richtigen Geistegrößen des Forums gefunden! :lol: :lol: :lol:

Nenn mich nicht junge, ich weiss wenigstens woher ich komme. Du kommst wahrscheinlich aus Ciganija, drecks kommunist.

Laber mich nie mehr wieder dumm an, verstanden?

Dobojlija schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Dobojlija schrieb:
Tito war eh kein richtiger kommunist deswegen interesseirt mich das auch nicht aber immerhin besser kommunist als Ceto

Ich hab dich gern, deshalb sag ich jetzt mal nix zu dieser aussage.

hey monte denkst du wirklich das deine Cetos das richtige getan haben und die anderen die bösen waren komm mach mal bitte deine augen auf

AChja, und die kommunisten waren sooooo unschuldig? :roll:

Zurück
Oben