Monte-Grobar
Spitzen-Poster
Albanesi2 schrieb:Monte-Grobar schrieb:Fuck on kommunists!
Mein Albanesi2 8)
Albanesi2 schrieb:Monte-Grobar schrieb:Fuck on kommunists!
Dein unglaublich schlechtes Englisch paßt sehr gut zu deinen dümmlichen Ansichten, mein Junge!Monte-Grobar schrieb:Fuck on kommunists!
Du hast meine Frage nicht beantwortet, glupi Siptaru jedan. Was hätten deine Faschisten aus Albanien denn Besseres gemacht?Albanesi2 schrieb:Enver Hoxha und die Kommunisten haben Albanien ins Korruption und Misswirtschaft getrieben und kein anderer...auch der Vollidiot Fatos Nano war einst von der Clique ..war vor kurzen Premierminister.....er war genauso schlimm...Salih Berisha ist aufgemuntert und gescheiter....er will das politische Bild Albaniens ändern.......
Albanien muss von diesen Überbleibsel dieser Roten gesäubert werden....
NANO IK
Da haben sich ja die beiden richtigen Geistegrößen des Forums gefunden!Albanesi2 schrieb:Monte-Grobar schrieb:Fuck on kommunists!
Hab verstanden, mein Junge.Monte-Grobar schrieb:Nenn mich nicht junge, ich weiss wenigstens woher ich komme. Du kommst wahrscheinlich aus Ciganija, drecks kommunist.
Laber mich nie mehr wieder dumm an, verstanden?
Dobojlija schrieb:Tito war eh kein richtiger kommunist deswegen interesseirt mich das auch nicht aber immerhin besser kommunist als Ceto
Schiptar schrieb:Hab verstanden, mein Junge.
Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:Tito war eh kein richtiger kommunist deswegen interesseirt mich das auch nicht aber immerhin besser kommunist als Ceto
Ich hab dich gern, deshalb sag ich jetzt mal nix zu dieser aussage.
Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:Tito war eh kein richtiger kommunist deswegen interesseirt mich das auch nicht aber immerhin besser kommunist als Ceto
Ich hab dich gern, deshalb sag ich jetzt mal nix zu dieser aussage.
hey monte denkst du wirklich das deine Cetos das richtige getan haben und die anderen die bösen waren komm mach mal bitte deine augen auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen