Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bildergalerie der albanischen Partisanen während des 2.WKs

Schiptar schrieb:
Du hast meine Frage nicht beantwortet, glupi Siptaru jedan. Was hätten deine Faschisten aus Albanien denn Besseres gemacht?

Wer ist Enver Hoxha...who the Fuck is Enver Hoxha....welcher normale Albaner trauert ihm eine Träne nach?????????

Die Ballisten wollten ein Grossalbanien schaffen ....sie haben es auch geschaft auch wenn mit fremder Hilfe bzw der Achsenmächte.....und haben sich für Dinge gerächt ...für die der Eroberung der Serben 1912/13....das war richtig...das Land wär auch am Westen angegliedert...war aber nicht im Interrese der Alliierten besonders nicht von deinen Engländer ..die ohnehin auch in Betracht waren das albanische Siedlungsraum zu zerstückeln........siehe Friedneskonferenz von London ..als der albanische Staat neugegründet wurde....

Schiptar schrieb:
Du jammerst über Korruption und Mißwirtschaft, als hätte es das unter "König" Zog nicht gegeben, und als hätte die Ballisti irgendetwas anderes im Sinne gehabt, siehst Dich aber wie immer außer Stande, auf meine Argumente einzugehen.

Ich scheiss auf die Kommunisten , ich scheisse auf Zogu..das waren Freunde der Serben..bzw haben sie die Albaner in Jugoslawien denn Serben überlassen......wir waren denen gleichgültig.....als diese regierten...bei denn Baliisten war das nicht der Fall.....leider haben sie auch nur kurz regiert.......also kann man denen auch nicht die Schuld für die misslige Lage Albaniens verantwortlich machen.......

Außerdem tut es immer noch den Augen weh, auch nur einen Satz von Dir lesen zu müssen, weil Du nämlich nicht nur dummes Zeug schreibst, sondern das auch noch in miesestem stil von Dir gibt, mit Deinen sinnlosen "..." überall!

Schiptar..damit wir uns verstehen.....

Bei deinem nächsten Kommentar zu antworten, wäre für mich die übelste Beleidigung die mir geschehen kann.

Albanesi2 schrieb:
Schiptar..damit wir uns verstehen.....

Bei deinem nächsten Kommentar zu antworten, wäre für mich die übelste Beleidigung die mir geschehen kann.
Dann ist ja gut! Schließlich stellen 90% deiner Beiträge eine fortwährende Beleidigung meines ästhetischen Empfindens dar.
Außerdem hast du im obigen Eintrag mal wieder bewiesen, daß man mit dir nicht sinnvoll diskutieren kann. (Zur Erinnerung: Ich sprach von Alphabetisierung, Frauenemanzipation und Unabhängigkeit, Du von Großalbanien. Mehr muß man dazu wirklich nicht mehr sagen...)
Also, spar dir eine weitere unschöne Antwort... :mrgreen:

shiftar, du verwechselst die ballistat mit der skenderbeg-division! :wink:
die ballistat waren zuerst auch kommunisten, doch ein teil von den ballistat hat erfahren, was den albanern nach dem abzug der deutschen drohte- nähmlich die verfolgung.
wieviele albaner, die selbst kommunisten waren, wurden von tito-partisanen hingerichtet, ich weiß nicht ob du was von TIVAR gehört hast, dass ist in montenegro und heißt jetzt anders.
dort wurden um die 5000 albanischen partisanen hingerichtet,
nur aus meinem dorf waren es drei einzelkinder, mein opa hat überlebt.
er hat selber gegen nazi-deutschland in belgrad gekämpft und dabei ein bein verloren.
-hätten die ballistat in kosova und albanien gewonnen, wären wir heute in der eu, oder zumindest würden wir besser als heute stehen.
also, ballistat sind keine faschisten! :wink:

drenicaku schrieb:
shiftar, du verwechselst die ballistat mit der skenderbeg-division! :wink:
die ballistat waren zuerst auch kommunisten, doch ein teil von den ballistat hat erfahren, was den albanern nach dem abzug der deutschen drohte- nähmlich die verfolgung.
wieviele albaner, die selbst kommunisten waren, wurden von tito-partisanen hingerichtet, ich weiß nicht ob du was von TIVAR gehört hast, dass ist in montenegro und heißt jetzt anders.
dort wurden um die 5000 albanischen partisanen hingerichtet,
nur aus meinem dorf waren es drei einzelkinder, mein opa hat überlebt.
er hat selber gegen nazi-deutschland in belgrad gekämpft und dabei ein bein verloren.
-hätten die ballistat in kosova und albanien gewonnen, wären wir heute in der eu, oder zumindest würden wir besser als heute stehen.

Sagen wir mal so drenicaki.....die können uns am allerwertesten lecken...

Ihrerseits ist alles nicht weiter als Widerwilliger Opportunismus.
Die Albaner werden im Ernst niemals mehr irgendein Slawen dieser Welt mehr vertrauen.....

Das was sie denken und wollen ist und scheiss egal.....

Wir werden es niemals vergessen...was unsere Vorfahren erdulden mussten

Da sie ja ausgerechnet im albanischen Land da sein mussten....

Aber diesmal wurde alles gesäubert.....100% alle diese Ausgeburten bulgarischer und serbischer Faschichsten...ich will und mit Vergnügen auch das die Griechen dran kommen...

Schiptar schrieb:
drenicaku schrieb:
Natürlich waren sie das, sie waren schließlich die Kreaturen der Italiener und Nazideutschen.

wer waren die ballistat?
wer war die ss-skenderbeg-division?
und warum existierten diese beiden organisationen in gleicher zeit?
in drenica hat man nie etwas von einer albanischen ss-division gehört,
die ballistat formierten sich aus partisanen, siehe Shaban Polluzha und mehmet gradica.
beide starben durch kosovarische (albanische) Partisanen, mit unterstützung aus russland, albanien, jugoslawien.
Shaban Polluzha sagte den Verrätern:
"Ich werde mich niemals ergeben. Ich will lieber im Kampf sterben, als Später von Serben/Jugoslawen hingerichtet werden."

-was passierte mit den albanischen Partisanen?
Fahr mal nach Tivar/montenegro, und frag mal montis, wo deren leichen sind. :wink:

Zurück
Oben