G
Guest
Guest
1970 - 1983
1983 - 1994
http://www.cavshistory.com/images/logos/80s-90s_cavs_logo.gif[/img
1994 - 2003
[img]http://www.cavshistory.com/images/logos/90s-00s-cavs-logo.gif
2003 - Present
Mare-Car schrieb:Trottel, ein bescheuertes Foto das weder jemand liesst noch beachtet reicht für deine Signatur.
Athleti_Christi schrieb:Mare-Car schrieb:Trottel, ein bescheuertes Foto das weder jemand liesst noch beachtet reicht für deine Signatur.
Oh kari, werd menschlich und poste mal einen sinnvollen beitrag, ... denk nicht das du beliebter wirst du schnapsdrossel.
Mare-Car schrieb:Athleti_Christi schrieb:Mare-Car schrieb:Trottel, ein bescheuertes Foto das weder jemand liesst noch beachtet reicht für deine Signatur.
Oh kari, werd menschlich und poste mal einen sinnvollen beitrag, ... denk nicht das du beliebter wirst du schnapsdrossel.
Hörst du mir nicht zu? karam te ja usta debilcino. Deine Signatur ist zu lang, ein bild reicht vollkommen, den scheiss beachtet eh niemand, also scheiss egal ob und was du aussagen willst.
Mare-Car schrieb:Athleti_Christi schrieb:Mare-Car schrieb:Trottel, ein bescheuertes Foto das weder jemand liesst noch beachtet reicht für deine Signatur.
Hörst du mir nicht zu? karam te ja usta debilcino. Deine Signatur ist zu lang, ein bild reicht vollkommen, den scheiss beachtet eh niemand, also scheiss egal ob und was du aussagen willst.
albaner schrieb:Mare-Car schrieb:Athleti_Christi schrieb:Mare-Car schrieb:Trottel, ein bescheuertes Foto das weder jemand liesst noch beachtet reicht für deine Signatur.
stimme dir zu , verwarn den bauer mal , besonders das letzte foto sollte der wegmachen.
Athleti_Christi schrieb:albaner schrieb:Mare-Car schrieb:Athleti_Christi schrieb:Mare-Car schrieb:Trottel, ein bescheuertes Foto das weder jemand liesst noch beachtet reicht für deine Signatur.
stimme dir zu , verwarn den bauer mal , besonders das letzte foto sollte der wegmachen.
Oh shqiptar oh magar, ... Ich verstehe langsam die die Al Albaner, wieso sie die Kosovo Albaner verabscheuen, ... wir werden es wohl nie lernen... ne du und deine artgenossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen