Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilderimpression: Cleveland Cavaliers

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
albaner schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
albaner schrieb:
Mare-Car schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Mare-Car schrieb:
Trottel, ein bescheuertes Foto das weder jemand liesst noch beachtet reicht für deine Signatur.

Oh kari, werd menschlich und poste mal einen sinnvollen beitrag, ... denk nicht das du beliebter wirst du schnapsdrossel.

Hörst du mir nicht zu? karam te ja usta debilcino. Deine Signatur ist zu lang, ein bild reicht vollkommen, den scheiss beachtet eh niemand, also scheiss egal ob und was du aussagen willst.

stimme dir zu , verwarn den bauer mal , besonders das letzte foto sollte der wegmachen.

Oh shqiptar oh magar, ... Ich verstehe langsam die die Al Albaner, wieso sie die Kosovo Albaner verabscheuen, ... wir werden es wohl nie lernen... ne du und deine artgenossen.

hö? die al albaner verabscheuen die ks albaner ? meinst du nicht das es genau umgekehrt ist ?

Die KS Albaner sagen zu den AL Albanern BANDITEN, die AL ALBANER sagen zu den KS und MZ Albanern TALIBAN. Habe gestern mit einem AL ALBANERN diskutiert ( Moslem, frau Orthodox), der sagte selber wie Radikal die KS ALbaner sind, die schauen nur auf die Religion und heiraten eher einen Türken als einen christlichen Albaner. Er erzählte auch geschichten wie er die iranischen Mullahs verarschte, die in sein Haus kamen, um zu schauen ob er auch ein gläubiger ist, als die Mullahs erfuhren das seine frau Mariana heisst un Orthodox ist, und das er neben dem Koran auch eine Bibel hatte, ergriefen die die Flucht.

Die Al Albaner sind doch eh die besten Albaner, richtige Albaner.

Athleti_Christi schrieb:
albaner schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
albaner schrieb:
Mare-Car schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Mare-Car schrieb:
Trottel, ein bescheuertes Foto das weder jemand liesst noch beachtet reicht für deine Signatur.

Oh kari, werd menschlich und poste mal einen sinnvollen beitrag, ... denk nicht das du beliebter wirst du schnapsdrossel.

Hörst du mir nicht zu? karam te ja usta debilcino. Deine Signatur ist zu lang, ein bild reicht vollkommen, den scheiss beachtet eh niemand, also scheiss egal ob und was du aussagen willst.

stimme dir zu , verwarn den bauer mal , besonders das letzte foto sollte der wegmachen.

Oh shqiptar oh magar, ... Ich verstehe langsam die die Al Albaner, wieso sie die Kosovo Albaner verabscheuen, ... wir werden es wohl nie lernen... ne du und deine artgenossen.

hö? die al albaner verabscheuen die ks albaner ? meinst du nicht das es genau umgekehrt ist ?

Die KS Albaner sagen zu den AL Albanern BANDITEN, die AL ALBANER sagen zu den KS und MZ Albanern TALIBAN. Habe gestern mit einem AL ALBANERN diskutiert ( Moslem, frau Orthodox), der sagte selber wie Radikal die KS ALbaner sind, die schauen nur auf die Religion und heiraten eher einen Türken als einen christlichen Albaner. Er erzählte auch geschichten wie er die iranischen Mullahs verarschte, die in sein Haus kamen, um zu schauen ob er auch ein gläubiger ist, als die Mullahs erfuhren das seine frau Mariana heisst un Orthodox ist, und das er neben dem Koran auch eine Bibel hatte, ergriefen die die Flucht.

Die Al Albaner sind doch eh die besten Albaner, richtige Albaner.

ja junge , wir ks albaner sind 100 pro besser als die al albaner , die al albaner haben keine ahnung von ihrer religion. ich würde eher eine muslimische türkin heiraten als eine christliche albanerin. dieser al albaner soll mal sein maul halten , durch albanien kommen die ganzen drogen nach deutschland , italien etj.. albanien ist bekannt dafür das die kriminell sind.die meisten da sind diebe und achten nicht auf ihre religion , aber nicht alle sind so . ich kenne eine albanerin aus albanien und sie ist das krasse gegenteil von den anderen aus albanien die ich meine. wenn einer nie betet , bier trinkt , und kaum auf seinen glauben achtet kann man den dann noch moslem nennen ? was meinst du ? was glaubst du warum dieser spruch feja e shqiptarit esht shqiptaria erfunden wurde ? weil viele al albaner sich nicht an ihrem glauben halten wollen oder es nicht können, oder einfach nur ungläubig sind, und den spruch benutzen die als ausrede. ein richtiger moslem weiss was ihn erwartet wenn er sich überhaupt nicht an sein glauben hält , also bier trinkt , schweine frisst , nie betet, eine nichstmuslimin heiratet etj.. ,und wenn ihm dann noch seine nationalität wichtiger als der glaube an allah ist dann muss er erst recht wissen was solche menschen erwartet.

:(
Es tut im Herzen weh wenn man sowas ließt was ihr beide da schr.

ich sag doch wir sind uns sehr ähnlich ...die serben untereinander sind auch immer im pallaver :P

Ihr beide seid auch Idioten!

Ich mach mir nichts aus Religion, so hab ich nie Streit mit andersgläubigen Albanern..........

Es gibt halt keinen Gott.

albaner schrieb:
zu den schwarzen schafen zählst du und christi

Na ja.
Christi ist anders ich bin anders.
Du hast KP, Kumpel. Also lass es. Ich bin nämlich der Herr über mich selbst. Und mir ist es vollkommen scheiß egal ob Moslem oder Christ.
Ich bin Muslim und halte zum Islam. Doch das was du als Islam verstehst ist Verrat gegen die eigene Religion.

Gjergj schrieb:
albaner schrieb:
zu den schwarzen schafen zählst du und christi

Na ja.
Christi ist anders ich bin anders.
Du hast KP, Kumpel. Also lass es. Ich bin nämlich der Herr über mich selbst. Und mir ist es vollkommen scheiß egal ob Moslem oder Christ.
Ich bin Muslim und halte zum Islam. Doch das was du als Islam verstehst ist Verrat gegen die eigene Religion.

hö ? junge weisst du was du da laberst ? was für ein verrat man , meinst du dich selber damit mit deinen verpallten sprüchen wie '' die religion des albaners ist das albanertum''.

Unsere Vorfahren benutzten diese These damit die Albaner
zusammen halten. Denn andere nannten sich Türken, Serben, Grieche oder Italiener... und mit diesen Sätzen haben die Albaner ihre Nationalität erhalten. Und das war kein Problem v. 100 oder 50 Jahren es war ein 500 Jahre Problem. Wir Albaner haben Probleme und das seit mehr als nur 500 Jahre. Weit mehr und länger. Wir haben auch Feinde doch manchmal sind wir auch der Feind selbst. Ich verrate meinen Glauben nicht. Ich habe genug erfahren ich weiss was läuft, ich habe Hoxhas und Imams getroffen. Sie alle haben nur eins im Kopf: Friede und Glaube an Allah. Keinen vorgeteuschten "Glaubenskrieg" oder Attentat auf "Ungläubige" jeder weiss... Der Muslim wird erst im Leben nach dem Leben für seine Fehler büßen.

Zurück
Oben