albaner schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
albaner schrieb:
Mare-Car schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Mare-Car schrieb:
Trottel, ein bescheuertes Foto das weder jemand liesst noch beachtet reicht für deine Signatur.
Oh kari, werd menschlich und poste mal einen sinnvollen beitrag, ... denk nicht das du beliebter wirst du schnapsdrossel.
Hörst du mir nicht zu? karam te ja usta debilcino. Deine Signatur ist zu lang, ein bild reicht vollkommen, den scheiss beachtet eh niemand, also scheiss egal ob und was du aussagen willst.
stimme dir zu , verwarn den bauer mal , besonders das letzte foto sollte der wegmachen.
Oh shqiptar oh magar, ... Ich verstehe langsam die die Al Albaner, wieso sie die Kosovo Albaner verabscheuen, ... wir werden es wohl nie lernen... ne du und deine artgenossen.
hö? die al albaner verabscheuen die ks albaner ? meinst du nicht das es genau umgekehrt ist ?
Die KS Albaner sagen zu den AL Albanern BANDITEN, die AL ALBANER sagen zu den KS und MZ Albanern TALIBAN. Habe gestern mit einem AL ALBANERN diskutiert ( Moslem, frau Orthodox), der sagte selber wie Radikal die KS ALbaner sind, die schauen nur auf die Religion und heiraten eher einen Türken als einen christlichen Albaner. Er erzählte auch geschichten wie er die iranischen Mullahs verarschte, die in sein Haus kamen, um zu schauen ob er auch ein gläubiger ist, als die Mullahs erfuhren das seine frau Mariana heisst un Orthodox ist, und das er neben dem Koran auch eine Bibel hatte, ergriefen die die Flucht.
Die Al Albaner sind doch eh die besten Albaner, richtige Albaner.