Shota (dance)
Shota, or Shote, is a Dance
Dance
from Kosova
Kosova
named after Shote Galica ( cyrillic Шота Галица )....
sure is named after her but isn´t only her gewidmet
2 meiner Familienangehörige, gehörten seiner Garde an. Von diesem Mann wird zu wenig berichtet. Mir sagte man, dass Polluzha mehr kämpfte als galica...Shaban Polluzha
Ist die rechte Person auf dem 3 Bild eine Frau ?
Ich frag nur weil ja ungewöhnlich sein dürfte ,das eine Frau in diesem Zeitraum so abgelichtet wurde.
2 meiner Familienangehörige, gehörten seiner Garde an. Von diesem Mann wird zu wenig berichtet. Mir sagte man, dass Polluzha mehr kämpfte als galica...
Eben wie schon gesagt, man berichtete mir, dass Polluzha mehr kämpfte als galica.Legjend ka qen.
Hab ihn auch gepostet paar Seiten vorher.
Eben wie schon gesagt, man berichtete mir, dass Polluzha mehr kämpfte als galica.
Im Bewusstsein des Albaners ist der Typ nicht alle bekannt, sowie viele andere. Männer dessen Namen man merken sollte, werden vergessen. Stattdessen tauchen andere auf.
...
Übrigends ein sehr schöner Thread!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen