A
Schwachsinn. Nachnamen, die im albanischen im Stammwort auf a enden, kriegen dann als Nachname ein J dazu. Leka (Alexander) wird zu Lekaj, Uka wird zu Ukaj, Rexhepaga wird zu Rexhepagaj. Das a in der Kommbination zum j weisen auf eine Zugehörigkeit hin.Ali Pasa war bosniakischer Abstammung "Sabanagic" der auf eurer seite gekämpft hat..
Und wieso er Shabangaj bei euch heisst ?? Ganz einfach jeder nachname der mit ic ovic vic aufhört wird auf albanisch mit aj gaj qaj geschrieben..
Ein Freund von mir der in Pristina lebte hatte im Pass "Rexhepagaj" stehen anstatt "Redzepagic"
Und Psyko Wikipedia ist ne Freie Website bei der jeder seine eigene Version reinschreiben kann, den blödsinn nehm ich lange nicht mehr ernst.
Skenderbeg war Albaner und der Schwarze Georg Serbe. Beide kämpften für ihr Land.Warum nicht?
Skenderbeg hat ja auch fuer die Albaner gekaempft.
Karadjodje hat fuer Serbien gekaempft usw. usf...scheint eher normal zu sein...
Sie ist eine Volksheldin.Ist die rechte Person auf dem 3 Bild eine Frau ?
Ich frag nur weil ja ungewöhnlich sein dürfte ,das eine Frau in diesem Zeitraum so abgelichtet wurde.
Masakrimi i cameve me sopata.
Refugjate came
Lidhja e Prizrenit-10 qershor 1878.
Schwachsinn. Nachnamen, die im albanischen im Stammwort auf a enden, kriegen dann als Nachname ein J dazu. Leka (Alexander) wird zu Lekaj, Uka wird zu Ukaj, Rexhepaga wird zu Rexhepagaj. Das a in der Kommbination zum j weisen auf eine Zugehörigkeit hin.
Ein bekannter Sänger und Kosovo-Bosniake heisst Armend Redzepagic... die Albanische Form ist nicht Rexhepagaj, sondern Rexhepagici.
Skenderbeg war Albaner und der Schwarze Georg Serbe. Beide kämpften für ihr Land.
Sie ist eine Volksheldin.
YouTube - Oliver Kahn - WitzSkenderbeg sagt er ist grieche. Also bleieben wir bei dem was er sagte, grieche.
YouTube - ich sag raus aber schnellFuer ungebildete mag es ein Witz sei. Jedoch ist das was ueberliefert ist.
Grieche.
"griechischer Prinz". so hat er es gesagt.
Gibt es eine Tonaufzeichnung? Warst du dabei?"griechischer Prinz". so hat er es gesagt.
"griechischer Prinz". so hat er es gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen