Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilderthread über albanische Krieger und sonstige Albaner (traditionell)

Wenn du einen Sandzaklija sagst, das er ein Albaner ist, das ist so als würdest du ihm die Mutter schimpfen, also verstehe ich jetzt nicht was Bilder von Sandzaklijas und Novi Pazar in einem albanischen Kultur-Thread zu suchen haben ? :-)

Genauso habe ich von einem ehemaligen UCK-Kämpfer (Kosovo Albaner) gehört, das die Albaner in Albanien völlig anders sind als die Kosovo Albaner.. .

ps. selber Dödel

Hast du gehört :lol:

3018075291_8b2bdeee31_o.jpg

Wenn du einen Sandzaklija sagst, das er ein Albaner ist, das ist so als würdest du ihm die Mutter schimpfen, also verstehe ich jetzt nicht was Bilder von Sandzaklijas und Novi Pazar in einem albanischen Kultur-Thread zu suchen haben ? :-)

Genauso habe ich von einem ehemaligen UCK-Kämpfer (Kosovo Albaner) gehört, das die Albaner in Albanien völlig anders sind als die Kosovo Albaner.. .

ps. selber Dödel
Wie Arafat oben schon sagte, haben die meisten Sandzaklije albanische Wurzeln. Und da die Vorfahren der heutigen Sandzaklije Albaner waren, gehören sie auch in diesen Thread.

Sandzaklije sind Albanischen Ursprungs, deshalb posten wir sie.

Die slawischen Muslime im Sandzak betrachten sich hauptsächlich als Bosniaken , der Sandzak konnte im osmanischen Reich sich gut entwickeln, aber ihr Albaner habt wenig mit der Geschichte dieser Kultur zu tun.

p.s was macht eigentlich Arafats Frau ? Verbraucht sie noch immer das Geld von den palästinensischen Flüchtlingen in Paris ?
(Es wird spekuliert, dass Arafat weit mehr als eine Milliarde Dollar hatte und das meiste an seine verzogene Frau ging.. .)

Die slawischen Muslime im Sandzak betrachten sich hauptsächlich als Bosniaken , der Sandzak konnte im osmanischen Reich sich gut entwickeln, aber ihr Albaner habt wenig mit der Geschichte dieser Kultur zu tun.

Die absolute Mehrheit der Sandzaklije ist Albanischen Usrprungs, es gibt wenig Bosniaken im Sandzak, die Slawischen Ursprungs sind.

ps. selber Dödel

Kenne mich nicht so gut aus als manch ein Kosovare oder jemand aus der Umgebung, aber es ändert nichts an ihrer albanischen Herkunft.

zum fett markierten: Unrecht hast du nicht gerade nur wirst du damit wenig Gegenliebe bekommen von einigen Forumsuser bekommen.

Die absolute Mehrheit der Sandzaklije ist Albanischen Usrprungs, es gibt wenig Bosniaken im Sandzak, die Slawischen Ursprungs sind.

Du hast keine Ahnung, es ist der Sandzak und nicht Albanistan, und die Leute dort sprechen auch nicht albanisch. Sie sehen nicht einmal aus wie Albaner. Alles ist anders. Welche historischen Fakten kannst du uns hier liefern ?

Zurück
Oben