G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Sandzaklije sind Albanischen Ursprungs, deshalb posten wir sie.
Wenn du einen Sandzaklija sagst, das er ein Albaner ist, das ist so als würdest du ihm die Mutter schimpfen, also verstehe ich jetzt nicht was Bilder von Sandzaklijas und Novi Pazar in einem albanischen Kultur-Thread zu suchen haben ?
Genauso habe ich von einem ehemaligen UCK-Kämpfer (Kosovo Albaner) gehört, das die Albaner in Albanien völlig anders sind als die Kosovo Albaner.. .
ps. selber Dödel
Wie Arafat oben schon sagte, haben die meisten Sandzaklije albanische Wurzeln. Und da die Vorfahren der heutigen Sandzaklije Albaner waren, gehören sie auch in diesen Thread.Wenn du einen Sandzaklija sagst, das er ein Albaner ist, das ist so als würdest du ihm die Mutter schimpfen, also verstehe ich jetzt nicht was Bilder von Sandzaklijas und Novi Pazar in einem albanischen Kultur-Thread zu suchen haben ?
Genauso habe ich von einem ehemaligen UCK-Kämpfer (Kosovo Albaner) gehört, das die Albaner in Albanien völlig anders sind als die Kosovo Albaner.. .
ps. selber Dödel
Sandzaklije sind Albanischen Ursprungs, deshalb posten wir sie.
Die slawischen Muslime im Sandzak betrachten sich hauptsächlich als Bosniaken , der Sandzak konnte im osmanischen Reich sich gut entwickeln, aber ihr Albaner habt wenig mit der Geschichte dieser Kultur zu tun.
Wenn du einen Sandzaklija sagst, das er ein Albaner ist, das ist so als würdest du ihm die Mutter schimpfen, also verstehe ich jetzt nicht was Bilder von Sandzaklijas und Novi Pazar in einem albanischen Kultur-Thread zu suchen haben ?
ps. selber Dödel
Ja, heutzutage bezeichnen sie sich als Bosniaken, fälschlicher Weise. Trotzdem sind ihre Vorfahren Albaner gewesen.Die slawischen Muslime im Sandzak betrachten sich hauptsächlich als Bosniaken , der Sandzak konnte im osmanischen Reich sich gut entwickeln, aber ihr Albaner habt wenig mit der Geschichte dieser Kultur zu tun.
Die absolute Mehrheit der Sandzaklije ist Albanischen Usrprungs, es gibt wenig Bosniaken im Sandzak, die Slawischen Ursprungs sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen