Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilderthread über albanische Krieger und sonstige Albaner (traditionell)

Ich gebe es auf, aber am besten kommt ihr nach Novi Pazar selbst und schaut euch um nach der albanischen Kultur (damit sind nicht die albanischen Bäcker gemeint, die es überall auf dem Balkan gibt :majaa:), jeder Sandzo wird euch das selbe wie ich sagen. Nur weil der Sandschack 1877 Vilayet von Kosovo war, heißt das noch lange nicht das es albanisch war. Oder seid ihr jetzt alle Türken, weil der Balkan unter osmanischer Herrschaft war .. .

Ich gebe es auf, aber am besten kommt ihr nach Novi Pazar selbst und schaut euch um nach der albanischen Kultur (damit sind nicht die albanischen Bäcker gemeint, die es überall auf dem Balkan gibt :majaa:), jeder Sandzo wird euch das selbe wie ich sagen. Nur weil der Sandschack 1877 Vilayet von Kosovo war, heißt das noch lange nicht das es albanisch war. Oder seid ihr jetzt alle Türken, weil der Balkan unter osmanischer Herrschaft war .. .
Kann es sein, dass du schwer von Begriff bist? Heute (Gegenwart) sehen sie sich als Sandzos, ihre Vorfahren waren (Vergangenheit) Albaner.

Hahahahaha der postet Bilder von der Liega von Prizren und von Haqif Blyta und stellt sie als Bosnier hin hahaha .

Klar die Liega von Prizren war auch eigentlich eine bosnische Liega ne ....

:haha:
Bruder das wollte ich eben auch schreiben
Bilder von der Liga von Prizren posten und dann behaupten es waren Bosnier
einfach nur genial :D

Kenne mich im Thema Sandzak schlecht aus, weiss nur das viele dort albanische Vorfahren haben aber bezeichnen sich dort auch alle als Bosnier oder wie soll man es verstehen das ständig Bosnier hier vorbeischauen.

weil wir und die sandzos selber wissen von wem sie abstammen, sind wir schlimmer als serbische nationalisten??? stinkt schwer nach doppelmoral, von einem bosnier zu hören der dodik als avatar bild hat, oder nicht ??? junge labber keinen müll, und blamiere dich nichts wie mit dem bild der liga von prizren

- - - Aktualisiert - - -

Kenne mich im Thema Sandzak schlecht aus, weiss nur das viele dort albanische Vorfahren haben aber bezeichnen sich dort auch alle als Bosnier oder wie soll man es verstehen das ständig Bosnier hier vorbeischauen.

du bist genau so ne niete die keinen blassen schimer hat wie der bosnier oben, halt auch die schnauze du möchtegern albanier albaner aus albanistan

Zurück
Oben