Ciciripi
Sfiduesi Demokrat
Holt ihr euch einen dabei runter oder
Wieso wolltest du das übernehmen ?
Holt ihr euch einen dabei runter oder
Verwarnung.Wieso wolltest du das übernehmen ?
:wayne:Verwarnung.
Ich glaub das ist schon die 3 VW oder so, die du wegen mit bekommst. Immer Frauenregel...lern dich zurückzuhalten.:wayne:
Aus der serbischen Wikipedia:Ahja und du El Malesor Ali-pasa Sabanagic-Gusinjski (1828-1889), war ein Bosniake bzw. Sandzo aus Gusinje .. also hast du ein nettes Avatar Bild
Kann es sein, dass du schwer von Begriff bist? Heute (Gegenwart) sehen sie sich als Sandzos, ihre Vorfahren waren (Vergangenheit) Albaner.Ich gebe es auf, aber am besten kommt ihr nach Novi Pazar selbst und schaut euch um nach der albanischen Kultur (damit sind nicht die albanischen Bäcker gemeint, die es überall auf dem Balkan gibt :majaa, jeder Sandzo wird euch das selbe wie ich sagen. Nur weil der Sandschack 1877 Vilayet von Kosovo war, heißt das noch lange nicht das es albanisch war. Oder seid ihr jetzt alle Türken, weil der Balkan unter osmanischer Herrschaft war .. .
Hahahahaha der postet Bilder von der Liega von Prizren und von Haqif Blyta und stellt sie als Bosnier hin hahaha .
Klar die Liega von Prizren war auch eigentlich eine bosnische Liega ne ....
Ich gebe es auf, aber am besten kommt ihr nach Novi Pazar selbst und schaut euch um nach der albanischen Kultur (damit sind nicht die albanischen Bäcker gemeint, die es überall auf dem Balkan gibt :majaa, jeder Sandzo wird euch das selbe wie ich sagen. Nur weil der Sandschack 1877 Vilayet von Kosovo war, heißt das noch lange nicht das es albanisch war. Oder seid ihr jetzt alle Türken, weil der Balkan unter osmanischer Herrschaft war .. .
Kenne mich im Thema Sandzak schlecht aus, weiss nur das viele dort albanische Vorfahren haben aber bezeichnen sich dort auch alle als Bosnier oder wie soll man es verstehen das ständig Bosnier hier vorbeischauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen