K
Karim-Benzema
Guest
Du bist also Maxhup, so wie es in diesem Beitrag steht a ??
Ich sag mal so. Falls du und andere der Meinung bist dann bin ich für euch einer.
Du bist also Maxhup, so wie es in diesem Beitrag steht a ??
Ich sag mal so. Falls du und andere der Meinung bist dann bin ich für euch einer.
ich hab gar nichts gesagt, nur gefragt! du bist demfall roma oder so was in die richtung, und du willst über KS Albaner urteilen ??? alter du bist dümmer als die polizei erlaubt
Nein eigentlich nicht. Aber falls du das denkst dann schön für dich. Ich wollt damit nur sagen das Sinti und Roma in Albanien nicht scheisse behandelt werden so wie einige hier denken.
is geil ne ?Phahahahahahah, der geilste
Bursa ist angeblich 500000 Albaner und dessen Vorfahren reich.
Diese Zahl ist übertrieben,Bursa hat ca. 1.9 Millionen Einwohner,Einwanderen aus dem Kaukasus und Balkan Anfang des 20.Jahrhundert wanderten in Bursa ein.
Diese bildeten und bilden jedoch nie die Mehrheit.
Ich komme aus Bursa,kenne mich dort ein wenig aus.
Interessant. Geglaubt habe ich es nicht weil schon ziemlich viel.
Also ich kenne nur Bursaspor mehr kenne ich nicht
Bursaspor :
Also ich habe bisher keinen Albaner in Bursa getroffen dessen Eltern/Grosseltern aus Albanien stammen nur welche die aus dem Kosovo und Mazedonien stammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen