Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilderthread über albanische Krieger und sonstige Albaner (traditionell)

ich hab gar nichts gesagt, nur gefragt! du bist demfall roma oder so was in die richtung, und du willst über KS Albaner urteilen ??? alter du bist dümmer als die polizei erlaubt

Nein eigentlich nicht. Aber falls du das denkst dann schön für dich. Ich wollt damit nur sagen das Sinti und Roma in Albanien nicht scheisse behandelt werden so wie einige hier denken.

Nein eigentlich nicht. Aber falls du das denkst dann schön für dich. Ich wollt damit nur sagen das Sinti und Roma in Albanien nicht scheisse behandelt werden so wie einige hier denken.
34851594.jpg

Bursa ist angeblich 500000 Albaner und dessen Vorfahren reich.

Diese Zahl ist übertrieben,Bursa hat ca. 1.9 Millionen Einwohner,Einwanderen aus dem Kaukasus und Balkan Anfang des 20.Jahrhundert wanderten in Bursa ein.
Diese bildeten und bilden jedoch nie die Mehrheit.
Ich komme aus Bursa,kenne mich dort ein wenig aus.

Diese Zahl ist übertrieben,Bursa hat ca. 1.9 Millionen Einwohner,Einwanderen aus dem Kaukasus und Balkan Anfang des 20.Jahrhundert wanderten in Bursa ein.
Diese bildeten und bilden jedoch nie die Mehrheit.
Ich komme aus Bursa,kenne mich dort ein wenig aus.

Interessant. Geglaubt habe ich es nicht weil schon ziemlich viel.

Also ich kenne nur Bursaspor mehr kenne ich nicht :)

Bursaspor ::lol:

Also ich habe bisher keinen Albaner in Bursa getroffen dessen Eltern/Grosseltern aus Albanien stammen nur welche die aus dem Kosovo und Mazedonien stammen.

Wenn es welche gibt dann nur in Stamboll oder auch Izmir. Der Rest der in Bursa und woanders leben sind ganz sicher Kosovaren und aus Mazedonien. Aber Albaner aus Albanien ist die Minderheit der Türkei behaupte ich jetzt mal.

Aber einige sind auch zurückgekehrt. Sieht man früher. Viele albanische Intelektuelle sind in Istanbul aufgewachsen siehe Ismail Qemali.

Zurück
Oben