Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilderthread über albanische Krieger und sonstige Albaner (traditionell)

Wenn es welche gibt dann nur in Stamboll oder auch Izmir. Der Rest der in Bursa und woanders leben sind ganz sicher Kosovaren und aus Mazedonien. Aber Albaner aus Albanien ist die Minderheit der Türkei behaupte ich jetzt mal.

Red nicht immer von Kosovaren du Inder. Bist du zu 100% Roma oder auch ein 1000stel Albaner? Indien ist ein schönes Land, wenn du auswandern möchtest und deine " albanische Nationalität " die erworben wurde ablegen möchtest nur zu.

Red nicht immer von Kosovaren du Inder. Bist du zu 100% Roma oder auch ein 1000stel Albaner? Indien ist ein schönes Land, wenn du auswandern möchtest und deine " albanische Nationalität " die erworben wurde ablegen möchtest nur zu.

Sei ruhig du serb.

Es ist doch nunmal so.

In Albanien bist du fremd du Hund und nicht ich. Auch wenn ich Roma bin, egal was ich bin.

Geburtsort steht im Pass: Tirana.

Pass: Albanien.

Siehst du :D

Was hast du schon du bit bestimmt in Deutschland geduldet du Pisser.

Sei ruhig du serb.

Es ist doch nunmal so.

In Albanien bist du fremd du Hund und nicht ich. Auch wenn ich Roma bin, egal was ich bin.

Geburtsort steht im Pass: Tirana.

Pass: Albanien.

Siehst du :D

Was hast du schon du bit bestimmt in Deutschland geduldet du Pisser.

Hehe, es ist ja nicht schlimm Roma zu sein, aber dann wahre Albaner zu diskriminieren und sie " Kosovaren " zu nennen und das als Roma ist wirklich peinlich. Nimm dir ein Beispiel an Illir O.

Hehe, es ist ja nicht schlimm Roma zu sein, aber dann wahre Albaner zu diskriminieren und sie " Kosovaren " zu nennen und das als Roma ist wirklich peinlich. Nimm dir ein Beispiel an Illir O.

Wo ist denn Kosovare eine beleidigung du depp?`Kenne viele aus Mazedonien selbst sie sagen Kosovar von Albanien ganz zu schweigen. Welches Beispiel. Er ist ganz OK mehr gibts da nicht zu sagen?

Inwiefern soll er sich ein Beispiel an mir nehmen?
Hab das grad nicht so ganz verstanden sry, weil ein Roma bin ich nicht :D.

Wo ist denn Kosovare eine beleidigung du depp?`Kenne viele aus Mazedonien selbst sie sagen Kosovar von Albanien ganz zu schweigen. Welches Beispiel. Er ist ganz OK mehr gibts da nicht zu sagen?

Alter?! Hast es immer noch nicht verstanden das es respektlos ist, wenn so ein brauner Junge wie du andere Albaner beleidigt und meint er wäre mehr Albaner , l0l. Du bist ein Roma, du kannst von mir aus 100000 Jahre in Albanien leben ändert nichts das du deine Verwandtschaft nicht 0.000....1 % albanisch ist/sind. Pass hin oder her. Steh zu deinen Wurzeln ---INDIEN.

- - - Aktualisiert - - -

Inwiefern soll er sich ein Beispiel an mir nehmen?
Hab das grad nicht so ganz verstanden sry.

Weil du nicht zwischen Albanern aus anderen Länder unterscheidest und alle als gleich siehst.

Zu dem Thema, kommt schon ihn Magjup, Sinti und Roma usw. zu nennen ist auch nicht besser.
Auch wenn er ein Roma sein sollte, ist doch scheiß egal. Es ist doch gut wenn sie bei uns nicht diskriminiert werden.
Schaut euch mal in anderen Ländern um, wie es dort den Romas geht.
Es ist nicht schlimm Roma oder sonst irgendwas zu sein!

Zu dir AlbaNYC, da du ja anscheinend nun Roma bist, solltest du dennoch nicht so über die Albaner in Kosova reden.
Du sprichst immer wieder so, als würden sehr viele deine Meinung vertreten. Es ist nunmal so, dass ich selber auch sehr viel Familie habe in Tirana, Durres, Peshkopi usw usw.
Der Bruder meines Urgroßvaters war Prefekt von Tirana (Quelle meine Oma) nur um ein Beispiel zu nennen.
Dennoch denkt keiner von ihnen so über sie. Diese Sichtweise und Denkweise, so wie du sie vertrittst sehe ich hier in diesem Forum zum ersten Mal.

Ich versteh nicht warum man dich und deinen Weggefährten für eure rassistische Art verwarnt. Ich komme aus Albanien du nicht. Das sagt viel. Vielleicht bin so einer was du sagst ja und?

Du bist Albaner ja und? Glaubst du jetzt in Albanien Sonderstatus bekommen weil du aus Kosova kommst?

Alter?! Hast es immer noch nicht verstanden das es respektlos ist, wenn so ein brauner Junge wie du andere Albaner beleidigt und meint er wäre mehr Albaner , l0l. Du bist ein Roma, du kannst von mir aus 100000 Jahre in Albanien leben ändert nichts das du deine Verwandtschaft nicht 0.000....1 % albanisch ist/sind. Pass hin oder her. Steh zu deinen Wurzeln ---INDIEN.

- - - Aktualisiert - - -

Weil du nicht zwischen Albanern aus anderen Länder unterscheidest und alle als gleich siehst.

Ist ja auch normal, ich bin ja selber kein AL-Albaner sondern Albaner aus Dibër (Maqedoni). Wer nicht so denkt ist nunmal kein Albaner in meinen Augen.
Wir haben damals während dem Krieg sehr viele Flüchtlinge aufgenommen, weil es nun mal unsere Brüder sind und wir ihnen gerne geholfen haben.

Ich versteh nicht warum man dich und deinen Weggefährten für eure rassistische Art verwarnt. Ich komme aus Albanien du nicht. Das sagt viel. Vielleicht bin so einer was du sagst ja und?

Du bist Albaner ja und? Glaubst du jetzt in Albanien Sonderstatus bekommen weil du aus Kosova kommst?

Warum verwarnen? Roma sind Menschen und keine Beleidigung. Dein denken und deine Sichtweise macht mich und andere aggressive. Mir wär es ja egal, wenn du dich als Roma als Albaner siehst ( lebst dort ist ja ok) aber andere Albos fertig zu machen, tzz wo ist dein Stolz zum Volk?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben