Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilderthread über albanische Krieger und sonstige Albaner (traditionell)

Hej ich wollte nur etwas Fun in den Thread bringen, verstehe nicht warum ihr euch streitet, ist doch scheiß egal ob jemand aus dem Kosovo, Albanien oder Mazedonien kommt. Immerhin kommt es auf den Menschen an, es gibt genug Arschlöcher auf allen Seiten, da ist Nationalität eine Nebensache, also vertragt euch wieder !

4Greater_Albania_Flag-23026.jpg
i-siptari-imaju-svog.jpg

Ich versteh nicht warum man dich und deinen Weggefährten für eure rassistische Art verwarnt. Ich komme aus Albanien du nicht. Das sagt viel. Vielleicht bin so einer was du sagst ja und?

Ich denke schon das du so einer bist, AlbNYC.
Du kommst jetzt aus AL, ja und? Ich komme auch gebürtig aus Kroatien, habe
die kroatische Staatsbürgerschaft aber dafür ist mein Blut albanisch.
Egal wo ich jetzt geboren worden bin, ich bin und bleibe Albaner.
Ich habe mich nie vor anderen Leuten als "Kroaten" bezeichnet, da ich ja
dann schließlich lügen würde.

Was auf einen Pass steht ist so gesehen irrelevant.
Was zählt ist das Blut was in deinen Adern fließt.
Falls du tatsächlich ein Roma sein solltest, würde ich dich bitten
garnichts mehr über die Albaner zu schreiben. Weder über AL-Albaner
noch über KS-Albaner.

MfG

Ich denke schon das du so einer bist, AlbNYC.
Du kommst jetzt aus AL, ja und? Ich komme auch gebürtig aus Kroatien, habe
die kroatische Staatsbürgerschaft aber dafür ist mein Blut albanisch.
Egal wo ich jetzt geboren worden bin, ich bin und bleibe Albaner.
Ich habe mich nie vor anderen Leuten als "Kroaten" bezeichnet, da ich ja
dann schließlich lügen würde.

Was auf einen Pass steht ist so gesehen irrelevant.
Was zählt ist das Blut was in deinen Adern fließt.
Falls du tatsächlich ein Roma sein solltest, würde ich dich bitten
garnichts mehr über die Albaner zu schreiben. Weder über AL-Albaner
noch über KS-Albaner.

MfG

das hört sich ja wie die Rassenlehre der Nationalsozialisten aus dem 2 Weltkrieg an.. .

das hört sich ja wie die Rassenlehre der Nationalsozialisten aus dem 2 Weltkrieg an.. .

Das ist keine Rassenlehre das ist die Wahrheit.
Du kannst jetzt z. B. nicht als Bosnier sagen "Ich bin Deutscher" nur weil du einen dt. Pass
hast oder auch hier geboren wurdest. Gebürtig kommst du zwar aus Deutschland aber das heißt noch lange nicht
das du dann auch automatisch ein Deutscher bist. Letzten Endes bist du ja doch Bosnier.

Oder irre ich mich?

Kann ein Mod "der Bosnier" aus dem Thread bannen und den ganzen Spam hier bitte löschen?
Der Thread kam hier bis jetzt immer gut ohne Streit und Spam aus wir sollten nicht zulassen
dass er auf diese Weise kaputt geht. Wir wissen ja alle dass sich "der Bosnier" sowieso nicht
am eigentlichen Threadthema mitbeteiligen wird wieso duldet man ihn hier noch ?

Das ist keine Rassenlehre das ist die Wahrheit.
Du kannst jetzt z. B. nicht als Bosnier sagen "Ich bin Deutscher" nur weil du einen dt. Pass
hast oder auch hier geboren wurdest. Gebürtig kommst du zwar aus Deutschland aber das heißt noch lange nicht
das du dann auch automatisch ein Deutscher bist. Letzten Endes bist du ja doch Bosnier.

Oder irre ich mich?

Muss man einen Bluttest machen um mit dir befreundet zu sein ?

Es kommt auf die Person an, wenn du dich albanisch fühlst, dann bist du halt Albaner, aber wenn sich ein Albaner in Deutschland als Deutscher fühlt, dann ist das so, daran wirst du nichts ändern können, die Zeit heilt alle Wunden, es kommen neue Generationen, die Kulturen vermischen sich, vorallem in Europa.

Wenn kümmert das ob vor 1000 Jahren deine Vorfahren albanisch waren oder nicht, komm in die Realität zurrück. Wenn du so albanisch bist, dann würdest du auf einem albanischen Forum schreiben, sofern du albanisch schreiben kannst.. .

- - - Aktualisiert - - -

Kein ein Mod "der Bosnier" aus dem Thread bannen und den ganzen Spam hier bitte löschen?
Der Thread kam hier bis jetzt immer gut ohne Streit und Spam aus wir sollten nicht zulassen
dass er auf diese Weise kaputt geht. Wir wissen ja alle dass sich "der Bosnier" sowieso nicht
am eigentlichen Threadthema mitbeteiligen wird wieso duldet man ihn hier noch ?

Ich habe doch niemanden beleidigt, ihr postet hier Bilder von Sandzak und wollt es als albanische Kultur darstellen, was so ziemlich falsch ist, desweiteren habt ihr nationalistische Gedanken und zickt euch selbst gegeneinander an wer zb. Kosovare und wer ein echter Albaner ist..
witzig :flirt:

Zurück
Oben