schwabo Spitzen-Poster 28 Mai 2013 #1.831 Ardit1878 Lufta Iliro Romake Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken Zum Vergrößern anklicken.... Wer von denen sind den die Ilyra? Wieso trägt keiner von denen einen weisen Pils.
Ardit1878 Lufta Iliro Romake Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken Zum Vergrößern anklicken.... Wer von denen sind den die Ilyra? Wieso trägt keiner von denen einen weisen Pils.
G Gelöschtes Mitglied 13212 Guest 28 Mai 2013 #1.832 schwabo schrieb: Wer von denen sind den die Ilyra? Wieso trägt keiner von denen einen weisen Pils. Zum Vergrößern anklicken.... Wer wohl... die Seite mit dem Albaneserhemd
schwabo schrieb: Wer von denen sind den die Ilyra? Wieso trägt keiner von denen einen weisen Pils. Zum Vergrößern anklicken.... Wer wohl... die Seite mit dem Albaneserhemd
schwabo Spitzen-Poster 28 Mai 2013 #1.833 dardanos Wer wohl... die Seite mit dem Albaneserhemd Zum Vergrößern anklicken.... Wow ein Albaneserhemd...
dardanos Wer wohl... die Seite mit dem Albaneserhemd Zum Vergrößern anklicken.... Wow ein Albaneserhemd...
Ilir O Dibran 28 Mai 2013 #1.834 Ein Plis in mitten einer Schlacht zu tragen Sie tragen die für Illyrer typische Helme.
Drangue Geek 28 Mai 2013 #1.835 Ich hab gehört dass der Plis seinen Ursprung auch dadurch hat, dass er früher eigentlich wie ein Polster war, auf dem der Helm drauflag um den Kopf zu schonen.
Ich hab gehört dass der Plis seinen Ursprung auch dadurch hat, dass er früher eigentlich wie ein Polster war, auf dem der Helm drauflag um den Kopf zu schonen.
Ilir O Dibran 28 Mai 2013 #1.836 Hmm höre ich persönlich zum ersten mal, könnte aber rein Theoretisch sein. Ich mein so ein Helm ist auf Dauer nicht wirklich bequem.
Hmm höre ich persönlich zum ersten mal, könnte aber rein Theoretisch sein. Ich mein so ein Helm ist auf Dauer nicht wirklich bequem.
K Karl der Kuehne Top-Poster 28 Mai 2013 #1.837 schwabo schrieb: Wer von denen sind den die Ilyra? Wieso trägt keiner von denen einen weisen Pils. Zum Vergrößern anklicken.... kein wunder dass YU nicht mehr existiert^^
schwabo schrieb: Wer von denen sind den die Ilyra? Wieso trägt keiner von denen einen weisen Pils. Zum Vergrößern anklicken.... kein wunder dass YU nicht mehr existiert^^
schwabo Spitzen-Poster 30 Mai 2013 #1.838 Sie tragen die für Illyrer typische Helme. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht einen Pilshelm??? Wozu brauchen Menschen aus Stahl einen Helm??
Sie tragen die für Illyrer typische Helme. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht einen Pilshelm??? Wozu brauchen Menschen aus Stahl einen Helm??