G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Griechen und Römer haben doch eine Toga getragen.
die Illyrer doch auch
dein bild wo du gepostet hast könnte genauso ein griechischer soldat sein
Griechen und Römer haben doch eine Toga getragen.
Ja, vielleicht aber wirklich.Hätten sonst Pimmelschnupfen bekommen.
Gibts in Südalbanien eigentlich Stämme also Fis und sowas. Hab mal in einer Arbresh Doku was von nem Fis aus Südalbanien gehört der Muzaka heißt.
Gibts in Südalbanien eigentlich Stämme also Fis und sowas. Hab mal in einer Arbresh Doku was von nem Fis aus Südalbanien gehört der Muzaka heißt.
Ja hast recht,Muzaka,Musachi,hatten viele Namen denn es war ja eine starke Familie.Muzaka war sogar ein Fürstentum soweit ich weiß oder??
Muzaka war sogar ein Fürstentum soweit ich weiß oder??
Ja hast recht,Muzaka,Musachi,hatten viele Namen denn es war ja eine starke Familie.
Ja das war es auch ein albanisch-Orthodoxes Fürstentum soweit ich weis, obwohl es zu dem Zeitpunkt keine albanisch-orthodoxe Kirche gab. Aber ich habe aus dieser Doku auch aufschnappen können das es ein Fis war.
Ja ist wahr.Es ist normal dass stärkere Familien mehrere Namen in unterschidlichen Sprachen hatten.Es wurde viel über die geschrieben.Ist die italienische Form des Namens soweit ich weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen