Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilderthread über albanische Krieger und sonstige Albaner (traditionell)
Die Arbereshen sind unglaublich,überall muss der Adler dabei sein und der Stolz und das Interesse an Albanien wächst.
Da mache ich mir keine Sorgen das es sie irgendwann nicht mehr gibt,sie pflegen die Tradition wie kein anderer.
Die Arbereshen sind unglaublich,überall muss der Adler dabei sein und der Stolz und das Interesse an Albanien wächst.
Da mache ich mir keine Sorgen das es sie irgendwann nicht mehr gibt,sie pflegen die Tradition wie kein anderer.
Echt freut mich denn ich habe mal was anderes gelesen dass z.b in den dörfern nur noch die älteren die sprache sprechen und die jungen in die städte ziehen und somit ihre sprachen vergessen ausserdem habe ich gelesen das so ein typ überall minderheiten in Europa besucht hat aber keiner dieser minderheiten war so stolz auf ihre wurzeln wie die arberesh